Gelöst Ebayumstellung - was tun???

DFloydR

Aktives Mitglied
15. April 2010
25
0
AW: Ebayumstellung - was tun???

Die Bearbeitungsoption ist für einige Ihrer Angebote nicht verfügbar.

naja, da brauch ich mit meinen 80 artikeln genau so lang...
 

curra

Sehr aktives Mitglied
5. Juli 2007
2.694
7
AW: Ebayumstellung - was tun???

ach du schei******....nun haben alle meine Artikel Zustand gebraucht...NEEIIIINNNNNN....wasn das ey
 

argy

Gut bekanntes Mitglied
30. Juni 2007
908
0
Bitterfeld
AW: Ebayumstellung - was tun???

ich hab keine lust mehr...
ich glaub ich nehm doch alle off und stell sie neu ein. schade ums geld und die bis jetzt vertrödelte zeit und vor allem die stats aber ich bin erst bei hundet von fast 500 und wenn ich den rest jetzt noch mache lacht mich die sonne schon wieder an...
 

DFloydR

Aktives Mitglied
15. April 2010
25
0
AW: Ebayumstellung - was tun???

so ein Gesetz hätten die ja auch mit ner Übergangsfrist auf den Weg geben können...
 

DFloydR

Aktives Mitglied
15. April 2010
25
0
AW: Ebayumstellung - was tun???

spassig ist das bestimmt, was wohl die Medien draus machen... aber bevor man da was liest, müsste ebay schon ganz down sein...

naja bei mir gehts ja... aber bei euch mit den Massen von Artikeln...

denn ich habs, bzw. ich lass des mal so, denn für den Zeilenumbruch in der ebaybox kann ich ja wirklich nichts...
http://www.agentur-roper.de/pic/widerruf.jpg
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

DFloydR

Aktives Mitglied
15. April 2010
25
0
AW: Ebayumstellung - was tun???

verdammt...
jetzt hab ich alles durch, auf dem bild oben zeigt es den neuen text, nur nicht mit zeilenumbruch, aber jetzt steht wieder überall die alte drin...
 

argy

Gut bekanntes Mitglied
30. Juni 2007
908
0
Bitterfeld
AW: Ebayumstellung - was tun???

es ist offiziell. ich hab keine lust mehr. ich nehm den käse jetzt raus und bearbeite es in ruhe. bricht mich zwar unheimlich an aber was soll man tun.
 

DFloydR

Aktives Mitglied
15. April 2010
25
0
AW: Ebayumstellung - was tun???

So, gut dass ichs in den templates stehen hab! *thanks eazyauction+ wawi* somit ist´s bei jedem Artikel ersichtlich. Sollts zu ner Abmahnung kommen, wirds ne Sammelklage! Doch wenn ich so durch die Shops in meiner Konkurenten zappe, dann sind wir wohl die einzigen...
 

curra

Sehr aktives Mitglied
5. Juli 2007
2.694
7
AW: Ebayumstellung - was tun???

hab auch mal durchgeschaut, von 10 shops hatte es einer geändert

Scheinbar sehen es einige lockerer als wir und machen es morgen tagsüber
 

DFloydR

Aktives Mitglied
15. April 2010
25
0
AW: Ebayumstellung - was tun???

ALSO dann bis morgen... bzw. heute in 5 h... Vielen Dank für die angenehme Runde! Gute Nacht...
 

argy

Gut bekanntes Mitglied
30. Juni 2007
908
0
Bitterfeld
AW: Ebayumstellung - was tun???

Ich verabschiede mich auch für heute und leg mich noch paar Stündchen aufs Ohr damit ich morgen mit frischem Tatendran ran gehen kann.
Ironie an: ich freu mich schon tierisch... Ironie aus
Gute Nacht an alle die so tapfer durchgehalten haben.
 

DFloydR

Aktives Mitglied
15. April 2010
25
0
AW: Ebayumstellung - was tun???

noch ne kleine Anmerkung: Warum tritt das Ganze am 11. in Kraft? Außer Fasching laufen solche Sachen im an irgendeinem 1. an...
*nachdenklich*
Viel Erfolg
 

WigWam Markus

Sehr aktives Mitglied
19. Juli 2008
1.120
15
Bayrisch Kongo
AW: Ebayumstellung - was tun???

So, geschafft, 4 musste ich manuell stoppen, wollte Ebay einfach nicht.
Mache das auch nicht aus Angst, aber tagsbüber wird das Verbindungsproblem kaum kleiner & Samstag und Sonntag bin ich nicht da... und zeitnah sollte es ja schon sein, btw liest ein Abmahner sicher hier mit, derjenige der mich in meinen Anfangswochen erwicht hat hatte auch eA unter seinen Angeboten stehen...
 

gm_alex

Aktives Mitglied
12. Dezember 2007
271
0
AW: Ebayumstellung - was tun???

Ich hab zwar nicht so viel Ahnung von eBay, aber ich meine die Einbindung von iFrames war auch möglich. Warum macht ihr die wrb nicht in Zukunft in ein iFrame? Dann noch das File auf euren Server und alles ist mit einer Änderung up to date.