Gelöst Ebayumstellung - was tun???

DFloydR

Aktives Mitglied
15. April 2010
25
0
AW: Ebayumstellung - was tun???

@WigWam M

ich kann ja nichts falsch machen: hab in den Einstellungen für gewerbliche Verkäufer den Widerruf geändert, alle artikel neu eingestellt und dann sowas...

auf jeden Fall komm ich vor Gericht damit durch... des reicht mir schon...

schließlich stimmts im template und in den emails und wahrscheinlich morgen dann auch bei ebay....

-----------------------------------------------------

Warum hat eig JTL noch keine Verkaufsplattform? denn das Netzwerk ist ja schon von bedeutender Größe....???
 

argy

Gut bekanntes Mitglied
30. Juni 2007
908
0
Bitterfeld
AW: Ebayumstellung - was tun???

keine angst ihr seid nicht allein.
ich sitz wenn das hier so weiter geht auch bis morgen früh... würg...
 

WigWam Markus

Sehr aktives Mitglied
19. Juli 2008
1.120
15
Bayrisch Kongo
AW: Ebayumstellung - was tun???

Darauf würde ich mich nicht verlassen, es zählt was da steht, und Du musst beweisen das Du nichts dafür kannst - und gerade Newbies werden gerne abgemahnt - ich hatte auch schon eine, das war auch ein Kopierfehler bei 3% der Angebote, aber wenn interessiert das? Hat 2.500 € gekostet....
Und die S** hat den Account nur, um abzumahnen...
 

DFloydR

Aktives Mitglied
15. April 2010
25
0
AW: Ebayumstellung - was tun???

@piercing
vergiss aber die Widerrufsbelehrung in deinem Onlineshop nicht, falls ich nicht falsch liege unterliegen die genauso der neuen Gesetzeslage...
 

DFloydR

Aktives Mitglied
15. April 2010
25
0
AW: Ebayumstellung - was tun???

@WWM

dann sollt ich mal so vorgehen wie Ihr, also gebündelt den Widerruf aktualisieren...
????
 

WigWam Markus

Sehr aktives Mitglied
19. Juli 2008
1.120
15
Bayrisch Kongo
AW: Ebayumstellung - was tun???

@pierc usw.

Köntest uns ja eines nebenbei stechen ;)
Meine Frau würde ausflippen ... und der Kleine hätte was zum dran ziehen :)

So ´nen richtig fetten Nasenring :)
 

curra

Sehr aktives Mitglied
5. Juli 2007
2.694
7
AW: Ebayumstellung - was tun???

meine Fresse, amazon hats noch immer nicht aktualisiert, ist nun 2 Stunden her. Bei Ebay bin ich in 5 Stunden durch und "save" und bei Amazon wo es nur 2 Minuten gedauert hat, bekomme ich morgen früh ne Abmahnung ...so kanns leben gehen *g*
 

DFloydR

Aktives Mitglied
15. April 2010
25
0
AW: Ebayumstellung - was tun???

wird ja schon fast'n chat hier...
*zeitvertreib, während ebay-server durchdreht*

wo kann ich denn hier im Forum meine Signatur hinterlegen???
 

WigWam Markus

Sehr aktives Mitglied
19. Juli 2008
1.120
15
Bayrisch Kongo
AW: Ebayumstellung - was tun???

Naja, ist schon komisch, wenn das in den Ebay-Einstellungen geändert wurde, sollte das bei jedem Angebot ab dann sofort drinstehen, kann mir nicht vorstellen daß sich das noch ändert, sonst müsste ich ja jetzt nicht dasitzen ... und ich schätze morgen unter Tags wird die Verbindung noch schlimmer - da werden noch einige umstellen...
 

curra

Sehr aktives Mitglied
5. Juli 2007
2.694
7
AW: Ebayumstellung - was tun???

Frage: habt ihr eine Idee, wie man sich irgendwie in "mein Ebay" anzeigen lassen kann, mit Spalten Sortierung, letzte Änderung? Bei einigen 1000 habe ich die befürchtung das da mal einer mit durchgerutscht ist
Hab zwar fein säuberlich immer 200 pro Seite und 1 und letzte Ebay Nummer notiert, aber so langsam wie mein Browser gerade ist, ist mir vorhin durch Zufall aufgefallen das er bei der einen Seite nur 198 angehakt hat statt 200....noch bemerkt...aber wer weis ob das vorher schon passiert ist....

die ganzen Angebote anschließend einzeln aufrufen und prüfen wäre...wie soll ich sagen....uncool
 

thesundancer

Aktives Mitglied
25. März 2009
86
0
AW: Ebayumstellung - was tun???

Guten Morgen!!! :)

kann es sein, dass nur weil beim Artikelzustand NEU anstelle NEU ohne Etikett steht ständig ein ebay Systemfehler kommt?
 

WigWam Markus

Sehr aktives Mitglied
19. Juli 2008
1.120
15
Bayrisch Kongo
AW: Ebayumstellung - was tun???

Glaub ich nicht, habe einige absolut ohne Angabe (was ja bald nichtmehr gehen soll) - toll - manchmal schmeisst er mich totz "gebündelt" gewählt auf die Einzelauswahl,
das wären 400 Kästchen anzuklicken :mad:
 

thesundancer

Aktives Mitglied
25. März 2009
86
0
AW: Ebayumstellung - was tun???

noch nicht 1 Artikel geändert....ständig systemfehler!

Vielleicht einer ne Idee, woran es liegt?

Bekomm die Kriese
 

thesundancer

Aktives Mitglied
25. März 2009
86
0
AW: Ebayumstellung - was tun???

Ich glaub jetzt funktioniert´s endlich (nach 2 Stunden)!

Die ersten 50 sind geändert.....von 2000.... :rolleyes:
 

WigWam Markus

Sehr aktives Mitglied
19. Juli 2008
1.120
15
Bayrisch Kongo
AW: Ebayumstellung - was tun???

Supi ... jetzt gibts Probs mit zwischenzeitlich verkauften Artikeln die da auf den Seiten stehn....
Logischerweise alle in Tabs geöffnet, damit kann Angebot "durchrutschen" kann... :mad:
 

curra

Sehr aktives Mitglied
5. Juli 2007
2.694
7
AW: Ebayumstellung - was tun???

ey bei den letzten 70 stck wieder systemfehler...nach über 5000 ....das gibts doch nicht