Neu Ebayabgleich funktioniert nicht

  • Das Forum bekommt am 14.11.2019 zwischen 14:00 und (vorraussichtlich) 19:00 Uhr ein Update!
    In der Zeit wird das Forum leider nicht erreichbar sein!

    Das Update wird einige Stunden dauern und wir werden euch mit einer kleinen Hinweisseite auf dem laufenden halten.

thedrive123

Aktives Mitglied
17. Januar 2010
97
5
#1
seit 14:45 Uhr funktioniert unser Ebay Abgleich nicht mehr... JTL- Wawi 1.4.28.1
Gehts anderen genau so? Ist das n Ebay Problem?
 

ckp-vertrieb

Neues Mitglied
1. August 2018
2
0
#2
Wir haben heute nach dem Update das gleiche Problem!
Die Aufträge werden nicht in die WAWI eingespielt. Der Worker läuft.
 

Rico Giesler

Administrator
Mitarbeiter
10. Mai 2017
11.763
1.132
#3
Werden denn im Marktplatz auch keine Bestellungen angezeigt?
 

ckp-vertrieb

Neues Mitglied
1. August 2018
2
0
#4
Hallo, nein. Es werden keine Bestellungen angezeigt. Es müsste bei uns mal jemand drauf schauen.
 

ksw

Mitglied
15. November 2017
11
1
#5
Hier gleiches Problem. Es fehlen Ebay käufe. Die Zahlungen sind alle da.
 

thedrive123

Aktives Mitglied
17. Januar 2010
97
5
#7
Es scheint mit der Version 1.4.29.1 wieder zu funktionieren
 

FGarcia

Aktives Mitglied
12. Februar 2017
6
1
#9
Hallo,
bei uns funktioniert der Abgleich soweit, neue Bestellungen werden auch übernommen.
Allerdings lassen sich in der WaWi keine Artikel wieder einstellen oder neu einstellen !
Die neu oder wieder einzustellenden Angebote erscheinen nach dem speichern gar nicht erst unter "einzustellende Angebote".
Wawi-Version 1.4.28.1
Ist das nun ein Bug in der Wawi oder liegt das an der Ebay-Anbindung ?

Nachtrag: Das Update auf 1.4.29.1 hat ebenfalls nichts daran geändert.
 

Rico Giesler

Administrator
Mitarbeiter
10. Mai 2017
11.763
1.132
#10
Mir sind aktuell keine Störungen bekannt, daher bitte mal ein Ticket im Kundencenter auf machen.
 
Zustimmungen: FGarcia

tommy1515

Gut bekanntes Mitglied
10. Oktober 2016
202
7
#11
Bei uns sieht so derzeit so aus:
1. Bei allen Listenansichten (Verkauf etc.) muss manuell aktualisiert werden das man neue Aufträge reinbekommt.
2. Bei Änderung bei den Aufträgen (Zahlungseingang etc.) auch.
3. Übertragung an eBay das der Artikel bezahlt ist = Fehlanzeige, funktiniert nicht, wir müssen fast jeden Kauf noch mal bei eBay direkt bestätigen (Zahlung erhalten).
4. Bei manchen Käufen funktiniert auch die übetragung nicht, das der Artikel versendet wurde.

Gruß Sabine
 

Rico Giesler

Administrator
Mitarbeiter
10. Mai 2017
11.763
1.132
#12
Ist es bei euch nun mittlerweile geklärt?
Was sagt denn der Support aus dem Kundencenter dazu?
 

tommy1515

Gut bekanntes Mitglied
10. Oktober 2016
202
7
#13
Nö, nix geklärt bis jetzt, aber auch noch wirklich keine Zeit gehabt den Support einzuschalten.