Ebay Vorlage bin am verzweifeln

Moro

Aktives Mitglied
27. November 2014
4
0
Hallo zusammen , ich hoffe das mir bitte jemand helfen kann.
Ich probiere inzwischen schon stundenlang rum und nichts funktioniert.
Ich habe 5000 Artikel die ich zu Ebay importieren möchte. Ich habe für jede Kategorie eine Vorlage entworfen und kopiere diese auf die markierten Artikel was alles wunderbar funktioniert, doch wenn ich auf Ebay unter JTL gehe (F12) dann links auf Arbeitsvorlagen alle Vorlagen markiere und auf Markierte neueinstellen zeigt er mir unter Einzustellende angebote keinen Bestand mehr an.Der Bestand der Vorlage wird nicht mit kopiert.
Wenn ich jetzt einzelne Vorlage anklicke und Neu einstellen klicke funktioniert es doch ist das ganze wirklich sinnfrei bei 5000 Artikel keine Lust 5000 mal rumzuklicken.
Bitte um dringende Hilfe

Kaj

Gut bekanntes Mitglied
27. September 2013
820
2
AW: Ebay Vorlage bin am verzweifeln

Hast Du Varianten (Größe und Farbe), wenn ja das Häkchen gesetzt im Artikel "mit Bestand" ?

Eigentlich erstellst Du doch eine Vorlage (die kannst Du dann immer wieder für andere ähnliche Artikel kopieren) dann die Auktion und diese wird in die eBAy F12 übernommen, wenn Du jetzt synchron. wird die Auktion übertragen. Wenn null Bestand bekommst Du eine Fehlermeldung. Anders machen wir das auch nicht, nur dass bei uns der Worker läuft. Aber ich habe auch schon mal den Haken "mit Bestand" nicht gesetzt. Ist besonders gemein, da man die Bestände in den Varianten eingeben kann.

Gruß Kaj

senileband

Gut bekanntes Mitglied
17. Februar 2011
374
19

Hallo, wenn ich dich richtig verstanden habe, hast du dir eine art "Standard"-Vorlage für bestimmte Artikel angelegt und diese auf viele Artikel in der Wawi kopiert.
Welchen Wert hat denn in deiner "Standard"-Vorlage der Wert Menge? Etwa 0?
Welchen Bestand meinst du genau unter Einzustellende Angebote? Wirklich Bestand oder Anzahl?
Bestand muss dem Warenbestand des Artikels entsprechen. Der Bestand des Artikels darf natürlcih nicht Null sein wenn du mit Lagerbestand arbeitest.
Falls du Anzahl meinst, dann musst du vermutlich mittels Massenänderung unter Ebay F12 - Angebotsvorlagen die Angebotsmenge deiner Artikel entsprechend dem Artikelbestand setzen. ODER unter Angebotsvorlagen die Artikel markieren und mit rechter Maustaste MaxMenge=Verfügbar setzen.

Moro

Aktives Mitglied
27. November 2014
4
0

Das muss ein Bug sein !

Hallo erstmals vielen dank an euch für die Hilfe.
Also ich erstelle eine Ebay Vorlage die Kopiere ich auf alle Artikel gehe auf Ebay in der Wawi unter Angebotsvorlagen.
jpeg1.jpg
hier markiere ich alle Artikel und klicke auf markierte neueinstellen.

Nun auf Einzustellende Angebote

jtl22.jpg
mache den Abgleich danach kommt eine Fehlermeldung:
[h=2]Fehlermeldung: Die Stückzahl muß eine gültige Zahl sein .....[/h]
... oder mehr als 0 betragen.

Anhänge

• jpeg1.jpg
    jpeg1.jpg
    100,5 KB · Aufrufe: 25
  • jtl22.jpg
    jtl22.jpg
    102,9 KB · Aufrufe: 32

Moro

Aktives Mitglied
27. November 2014
4
0

Hat sich erledigt kann geschlossen werden lag daran das ich vergessen habe alle zu markieren und Max.Menge=Verfügbar setzen

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Ebay Vorlage Varianten Tab ausgegraut eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 0
Neu Ebay hat alle Artikel beendet --> wie & wo Wiedereinstellen? eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu TL-Wawi 1.9.6.5: Nur 3 eBay-Angebote werden importiert Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Neu Wawi 1.9.5.4, Ameise Preise glätten für Ebay Vorlagen und laufende Angebote?? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Ebay - Grundpreisanzeige bei Variatonen eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Ebay DesignVorlage - Shop-Kategorie-Links passen nicht eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 0
Neu E-Rechnungspflicht ab 2025 oder Ebay wieder einmal Saboteur No. 1 eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 14
eBay Artikel wird nicht vollständig aktualisiert eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu eBay Artikel automatisch Menge einstellen - geht nicht Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Neu Preise ändern bei laufenden eBay Angeboten per Ameise eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Neu Verschiedene Artikeltexte für veschiedene ebay Konten ermöglichen eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu 1.9.6.5 GPSR eBay in Masse Aktualisieren mit Angeboten mit Bearbeitungsfehler nicht möglich eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Überverkauf ebay = erlaubt, - ebay Angebot wird aber nicht gestartet - Hilfe eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Ebay JTL-Wawi "Hersteller" + "Verantwortliche Person" auf mehrere Artikel übertragen GPSR JTL-Wawi 1.9 7
Warnhinweise und Sicherheitsinformationen jtl-Shop und eBay JTL-Wawi 1.9 1
Neu JTL-Wawi 1.9.6.5 - GPSR: Bei Amazon wird der Hersteller falsch gefüllt und die Verantwortliche Person ist LEER - eBay/JTL-Shop sind korrekt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 23
Einbindung Youtube Videos in Ebay Angeboten möglich? - Version 1.7.12.1 JTL-Wawi 1.7 1
WAWI 1.9.6.1 Angaben GPSR EBAY JTL-Wawi 1.9 35
Neu Eigene Kategorien für ebay Angebote oder JTL Wawi Kategorie Baum nutzen Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 1
Neu Spontane Überarbeitung der Versandbedingungen bei Ebay eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Ausgabeweg => Beschreibungen werden nicht von JTL Wawi gezogen für Shop/ebay/sonst was User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
JTL-MeetUp x eBay am 14.11.24 Messen, Stammtische und interessante Events 0
Neu ebay Rabatte fehlen in Aufträgen seit ca. 1:30 Uhr eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 14
ebay Angebotsindividuelle Einstellungen setzen per Ameise? JTL-Wawi 1.9 1
Neu Sendungsnummern an ebay übertragen? wie? eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 6
Neu Werden laufenden Angebote nach Änderung der globalen Vorlage aktualisiert? eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
List & Label: Größenmatrix auf Rechnungs-Vorlage erstellen JTL-Wawi 1.9 0
Neu Vorlage zur Berichtigung von Rechnungen OHNE eine Rechnung zu STORNIEREN! Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
email Vorlage eigene Felder Variable English JTL-Wawi 1.9 0
Vorlage - Bestellbestätigung Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu XRechnung - Vorlage wird nicht verwendet Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Fehler beim Bearbeiten der E-Mail-Vorlage "Bestellbestätigung" JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Vorlage - Bewertungserinnerung nach Artikelkauf - Bearbeiten Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Versandarten in der globalen Vorlage - woher eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Beantwortet E-Mail Vorlage Versandbestätigung per Workflow ausführen, wie? JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 7
Neu Ameise-Vorlage per SQL abrufen und Daten als Ergebnis erhalten JTL Ameise - Eigene Exporte 1
QR-Code Formel kann nicht in die eigene Vorlage hinzugefügt werden JTL-Wawi 1.9 1
1.9.5.4 und Shop 5.3.3 fehlende Beschreibung im Shop durch Workflow, bin genervt JTL-Wawi 1.9 2