@Rayblaster Danke für die Info,
also alles wie immer, jeder schiebt es auf den anderen, mein Kunde hat bei ebay und PayPal angerufen, da wurde ihm gesagt, das die nichts dafür können und jeweils der andere Schuld hat.
Eigentlich müsste man diese Fehler einfach nicht beachten und dem Kunden das so weitergeben, spätestens wenn PayPal merkt das Sie jedem hinterher rennen müssen, wird sich eventuell was ändern.
Ich weiß ja nicht, steht in den AGB etwas davon, dass ich für die Qualität der Daten sorgen muss?
also alles wie immer, jeder schiebt es auf den anderen, mein Kunde hat bei ebay und PayPal angerufen, da wurde ihm gesagt, das die nichts dafür können und jeweils der andere Schuld hat.
Eigentlich müsste man diese Fehler einfach nicht beachten und dem Kunden das so weitergeben, spätestens wenn PayPal merkt das Sie jedem hinterher rennen müssen, wird sich eventuell was ändern.
Ich weiß ja nicht, steht in den AGB etwas davon, dass ich für die Qualität der Daten sorgen muss?