Hallo,
folgendes Problem wir arbeiten mit der neuen Zahlungsabwicklung von ebay (eBay Managed Payments). Nun haben wir einen Auftrag reinbekommen wo die Ext. Auftragsnummer fehlt. Zurfolge es wurde auch keine Zahlung automatisch gesetzt. Wir sind erst davon ausgegangen das der Kunde nicht bezahlt hat. Mussten aber festellen das er doch bezahlt hat und nun einen Fall bei Ebay geöffnet hat. So etwas ist sehr ärgerlich. So weit so gut.
Wie bekomme ich nun die Ext. Auftragsnummer nachträglich in den Auftrag?
Diese benötigen wir für unseren Steuerberater damit die Zahlung richtig zugeordnet werden kann. ( JTL2DATEV)
Kann mir wer weiterhelfen? Ich muss diese Nummer irgendwie dort hineinbekommen.
Von mir aus auch via SQL benötige dafür aber den richtigen Befehl.
Ticket habe ich ebenfalls erstellt: Ticket#2020042310001197
mfg
Under
folgendes Problem wir arbeiten mit der neuen Zahlungsabwicklung von ebay (eBay Managed Payments). Nun haben wir einen Auftrag reinbekommen wo die Ext. Auftragsnummer fehlt. Zurfolge es wurde auch keine Zahlung automatisch gesetzt. Wir sind erst davon ausgegangen das der Kunde nicht bezahlt hat. Mussten aber festellen das er doch bezahlt hat und nun einen Fall bei Ebay geöffnet hat. So etwas ist sehr ärgerlich. So weit so gut.
Wie bekomme ich nun die Ext. Auftragsnummer nachträglich in den Auftrag?
Diese benötigen wir für unseren Steuerberater damit die Zahlung richtig zugeordnet werden kann. ( JTL2DATEV)
Kann mir wer weiterhelfen? Ich muss diese Nummer irgendwie dort hineinbekommen.
Von mir aus auch via SQL benötige dafür aber den richtigen Befehl.
Ticket habe ich ebenfalls erstellt: Ticket#2020042310001197
mfg
Under
Zuletzt bearbeitet: