Hallo,
ich habe einen Kunden, der vor drei Jahren bei mir unter dem Mitgliedsnamen test123 bestellt hat. Genau der gleiche hat mittlerweile den neuen Mitgliedsnamen test456. Da ich in der WaWi eingestellt habe, dass Kunden zusammengeführt werden, sobald Strasse, PLZ und Emailadresse übereinstimmen, wurde dieser Kunde zu dem alten gemappt. Leider wurde bei den Kundendaten aber nicht der neue Mitgliedsname aktualisiert. Besteht die Möglichkeit das zu ändern? Wir benötigen das für unsere Buchhaltung, denn anhand des Mitgliedsnamen, kann man PayPalzahlungen am einfachsten dem Kundenkonto zuordnen.
Viele Grüße
ich habe einen Kunden, der vor drei Jahren bei mir unter dem Mitgliedsnamen test123 bestellt hat. Genau der gleiche hat mittlerweile den neuen Mitgliedsnamen test456. Da ich in der WaWi eingestellt habe, dass Kunden zusammengeführt werden, sobald Strasse, PLZ und Emailadresse übereinstimmen, wurde dieser Kunde zu dem alten gemappt. Leider wurde bei den Kundendaten aber nicht der neue Mitgliedsname aktualisiert. Besteht die Möglichkeit das zu ändern? Wir benötigen das für unsere Buchhaltung, denn anhand des Mitgliedsnamen, kann man PayPalzahlungen am einfachsten dem Kundenkonto zuordnen.
Viele Grüße