Hi, ist es möglich eine neue Variable einzufügen?
Catano Gut bekanntes Mitglied 23. August 2008 172 1 4. November 2008 #1 Hi, ist es möglich eine neue Variable einzufügen?
Jan Schl. Sehr aktives Mitglied 12. November 2006 4.337 4 Rendsburg, Hückelhoven 4. November 2008 #2 AW: eBay Globaletexte neue Variable möglich? Rechts über "Hinzufügen" oder was ist gemeint?
Catano Gut bekanntes Mitglied 23. August 2008 172 1 5. November 2008 #3 AW: eBay Globaletexte neue Variable möglich? ja das habe ich auch gemacht und als Tagname "Groessentabelle" angegeben wenn ich in die auktionsvorlagen nun die variable $#Groessentabelle#$ einfüge erscheint der dazugehörige text nicht.
AW: eBay Globaletexte neue Variable möglich? ja das habe ich auch gemacht und als Tagname "Groessentabelle" angegeben wenn ich in die auktionsvorlagen nun die variable $#Groessentabelle#$ einfüge erscheint der dazugehörige text nicht.
Guenter H. Moderator Mitarbeiter 10. November 2006 4.225 3 Styria / Austria 5. November 2008 #4 AW: eBay Globaletexte neue Variable möglich? hast du die variable auch im template eingefügt?
Catano Gut bekanntes Mitglied 23. August 2008 172 1 5. November 2008 #5 AW: eBay Globaletexte neue Variable möglich? achso, nein. Das Problem ist das ich diese Variable nur für eine bestimmte Artikelgruppe benötige. Also müsste ich dann für diese ein eigenes Template duplizieren.
AW: eBay Globaletexte neue Variable möglich? achso, nein. Das Problem ist das ich diese Variable nur für eine bestimmte Artikelgruppe benötige. Also müsste ich dann für diese ein eigenes Template duplizieren.