Hallo,
wir wollen von Afterbuy auf JTL umstellen.
Aber dazu habe ich vorher einige Fragen:
1. Ausgangslage: Kunde möchte einen vor dem Versand Auftrag stornieren.
Muss ich mich dazu jedesmal zusätzlich bei eBay einloggen und den Storno zu bestätigen oder kann ich in JTL die Abwicklung machen?
2. Ausgangslage: Kunde hat nicht gezahlt:
Kann ich eine eBay Zahlungserinnerung direkt aus JTL senden?
3. Ausgangslage: Kunde hat trotz Erinnerung nicht gezahlt.
Wie verhält es sich damit, muss in eBay nun einen Fall wegen eines nicht bezahlten Artikels öffnen oder habe ich die Möglichkeit es von JTL aus zu machen? Wir haben bisher es so eingestellt, wenn wir einen Fall über Afterbuy eröffnet haben, dass dieser bei Nichtzahlung auch automatisch geschlossen wird, was passiert nun mit dem erstellten Auftrag wird der in der Warenwirtschaft dann automatisch storniert oder muss ich es noch per Hand machen?
Wir würden gerne auf ein "Offline-System" umstellen, da wir ländlich sind und nur über eine 2000 Leitung und kein LTE.
Leider ist es so, dass wir viele Kunden haben die nicht zahlen (Überweisung) oder stornieren vorm Versand, wenn wir die ganzen Stornos nur in eBay und Parallel in der Warenwirtschaft abarbeiten müssen wäre der Mehrwert verloren.
wir wollen von Afterbuy auf JTL umstellen.
Aber dazu habe ich vorher einige Fragen:
1. Ausgangslage: Kunde möchte einen vor dem Versand Auftrag stornieren.
Muss ich mich dazu jedesmal zusätzlich bei eBay einloggen und den Storno zu bestätigen oder kann ich in JTL die Abwicklung machen?
2. Ausgangslage: Kunde hat nicht gezahlt:
Kann ich eine eBay Zahlungserinnerung direkt aus JTL senden?
3. Ausgangslage: Kunde hat trotz Erinnerung nicht gezahlt.
Wie verhält es sich damit, muss in eBay nun einen Fall wegen eines nicht bezahlten Artikels öffnen oder habe ich die Möglichkeit es von JTL aus zu machen? Wir haben bisher es so eingestellt, wenn wir einen Fall über Afterbuy eröffnet haben, dass dieser bei Nichtzahlung auch automatisch geschlossen wird, was passiert nun mit dem erstellten Auftrag wird der in der Warenwirtschaft dann automatisch storniert oder muss ich es noch per Hand machen?
Wir würden gerne auf ein "Offline-System" umstellen, da wir ländlich sind und nur über eine 2000 Leitung und kein LTE.
Leider ist es so, dass wir viele Kunden haben die nicht zahlen (Überweisung) oder stornieren vorm Versand, wenn wir die ganzen Stornos nur in eBay und Parallel in der Warenwirtschaft abarbeiten müssen wäre der Mehrwert verloren.