jensderdritte
Gut bekanntes Mitglied
Ich habe bereits ein Ticket erstellt: Ticket#2021072510000418
Seit Samstag Abend werden bei uns keine Ebay Aufträge mehr abgeholt, weder über den Worker, noch "händisch".
Beim versuchten Abgleich kommt laut Log nur die Fehlermeldung:
(Zugangsdaten ausgeXt)
Der Abgleich in Richtung Ebay funktioniert dabei problemlos, Artikel bearbeiten, Mengen ändern, kein Problem.
JTL scheint momentan überlastet zu sein (Kein Vorwurf!), deshalb trotz Ticket:
Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann oder wie man den Fehler beheben kann?
Eventuell kommt Jemanden die Fehlermeldung mit der "getUserMsg_xml_099765.php" ja bekannt vor.
Seit Samstag Abend werden bei uns keine Ebay Aufträge mehr abgeholt, weder über den Worker, noch "händisch".
Beim versuchten Abgleich kommt laut Log nur die Fehlermeldung:
26.07.2021 01:02:29]: 0
[26.07.2021 01:02:29]: Fehler beim Zugriff auf die Datenbank.
Fehlerinformationen:
SQL Error -1 preforming exec
SQL State: 00000
SQL Message:
Src: Exec Direct
[26.07.2021 01:02:30]: https://www.eazyauction.de/ebayInterface/getUserMsg_xml_099765.php
[26.07.2021 01:02:30]: euser=XXX&epass=XXX&nEbayPayment=0
[26.07.2021 01:02:31]: Fehler beim Zugriff auf die Datenbank.
Fehlerinformationen:
SQL Error -1 preforming exec
SQL State: 00000
SQL Message:
Src: Exec Direct
(Zugangsdaten ausgeXt)
Der Abgleich in Richtung Ebay funktioniert dabei problemlos, Artikel bearbeiten, Mengen ändern, kein Problem.
JTL scheint momentan überlastet zu sein (Kein Vorwurf!), deshalb trotz Ticket:
Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann oder wie man den Fehler beheben kann?
Eventuell kommt Jemanden die Fehlermeldung mit der "getUserMsg_xml_099765.php" ja bekannt vor.