Typhlosion
Aktives Mitglied
Guten Tag,
wir haben folgendes Problem. Seit dem Update von uns auf 1.5.55.2 haben wir nun schon 3 Fälle mit folgendem Problem.
Bei offenen Ebayaufträgen haben wir offene Bestellungen gefunden. Als wir diese übernommen haben, ist uns aufgefallen, dass diese Bestellung schon in der Wawi existiert und verschickt wurde. Die interne Bestellnummer von Ebay war in beiden Aufträgen die gleiche und auch die Zahlung wurde für beide Aufträge gesetzt, obwohl der Kunde nur eine Bestellung in Ebay abgeschlossen hat. Zudem hat bei der Bestellung, die vorher unter "offene" zu finden war, ein Artikel gefehlt. Wenn wir hier also nicht aufgepasst hätten, wären doppelte Artikel verschickt worden.
Kennt jemand den Fehler und weiß jemand wie dieser Zustanden kommt?
mfg
Typhlosion
EDIT: Ich sehe grad dass ich ins falsche Bug Forum gepostet habe, es soll natürlich nicht in Workflows sondern in JTL Wawi Bugs. Kann man das verschieben?
wir haben folgendes Problem. Seit dem Update von uns auf 1.5.55.2 haben wir nun schon 3 Fälle mit folgendem Problem.
Bei offenen Ebayaufträgen haben wir offene Bestellungen gefunden. Als wir diese übernommen haben, ist uns aufgefallen, dass diese Bestellung schon in der Wawi existiert und verschickt wurde. Die interne Bestellnummer von Ebay war in beiden Aufträgen die gleiche und auch die Zahlung wurde für beide Aufträge gesetzt, obwohl der Kunde nur eine Bestellung in Ebay abgeschlossen hat. Zudem hat bei der Bestellung, die vorher unter "offene" zu finden war, ein Artikel gefehlt. Wenn wir hier also nicht aufgepasst hätten, wären doppelte Artikel verschickt worden.
Kennt jemand den Fehler und weiß jemand wie dieser Zustanden kommt?
mfg
Typhlosion
EDIT: Ich sehe grad dass ich ins falsche Bug Forum gepostet habe, es soll natürlich nicht in Workflows sondern in JTL Wawi Bugs. Kann man das verschieben?
Zuletzt bearbeitet: