Neu Ebay Artikelbeschreibung wird nicht übernommen

rsgaming

Neues Mitglied
5. März 2023
8
0
Hallo,
ich teste gerade die 14 tägige Testphase von JTL Eazyauction. Nachdem ich es endlich geschafft habe ein Artikel aus JTL Waw 1.7.8.1 zu erstellen ist mir aufgefallen, dass die Artikelbeschreibung nicht in Ebay übernommen wird.
Ich habe bereits versucht im Artikel die Ebaybeschreibung zu ändern. Habe es einmal mit dem Html-Editor und einmal ohne probiert. Dann habe ich den Ausgabeweg Ebay gelöscht und das ganze nochmal einmal über den Kanal JTL-Wawi probiert.
Nach jeder Änderung in der Beschreibung bin ich auf Plattformen (F10), habe rechtsklick auf das laufende Angebot gedrückt und dann auf Bilder/Beschreibung aktualisieren. Dann habe ich den Ebayabgleich einmal Manuell gestat (überall die Haken aktiviert.)

Hoffentlich könnt ihr mir helfen. Bin ehrlich gesagt aktuell etwas am verzweifeln. Solltet ihr noch Infos benötigen lasst es mich gerne wissen.
 

rsgaming

Neues Mitglied
5. März 2023
8
0
In welcher Vorlage (Global oder Artikel) kann ich anklicken, dass die Beschreibung aus Wawi gezogen wird? Genau das finde ich nicht. Eventuell liegt da der Fehler. Die Beschreibung wurde so wie in der Anleitung erstellt.
Auf Ebay kommt auch das "powered by eazyauction" Emblem. Aber eben nicht meine Beschreibung
 

rsgaming

Neues Mitglied
5. März 2023
8
0
Habe dir mal Bilder von der Artikelbeschreibung und von meiner Ebayvorlage für den Artikel gemacht. Sollte etwas wichtiges fehlen, geb mir bitte bescheid. Vorlage für Ebay wurde selbst erstellt. Shop Kategorien habe ich keine.
 

Anhänge

  • Artikelbeschreibung 1.png
    Artikelbeschreibung 1.png
    43,9 KB · Aufrufe: 21
  • Artikelbeschreibung 2.png
    Artikelbeschreibung 2.png
    67,6 KB · Aufrufe: 18
  • Vorlage 1.png
    Vorlage 1.png
    47,6 KB · Aufrufe: 19
  • Vorlage 2.png
    Vorlage 2.png
    38,5 KB · Aufrufe: 19
  • Vorlage 3.png
    Vorlage 3.png
    40,7 KB · Aufrufe: 20
  • Vorlage 4.png
    Vorlage 4.png
    22,4 KB · Aufrufe: 21
Zuletzt bearbeitet:

wawi-dl

Sehr aktives Mitglied
29. April 2008
5.921
568
Kategorien sind veraltet, diese unten links aktualisieren, aber nur ByTheWay.

Es wurde keine Designvorlage ausgewählt, evtl. mal eine wählen und rechts Vorschau anschauen, dort muss es angezeigt werden.
 

rsgaming

Neues Mitglied
5. März 2023
8
0
Danke für den Tipp mit den Kategorien! :)

Wenn ich Designvorlage auswählen will. Egal welche der da hinterlegten gibt es einen Fehler. Fehler ist als Bild angehägt. Sind das Designvorlagen für Ebay Shops? Ich habe keinen Ebay Shop abonniert bei Ebay. Habe nur einen normalen Gewerblichen Ebay Account.
 

Anhänge

  • Designvorlage Fehler.png
    Designvorlage Fehler.png
    31,7 KB · Aufrufe: 9
  • Designvorlage Keine Vorlage.png
    Designvorlage Keine Vorlage.png
    31,1 KB · Aufrufe: 9

rsgaming

Neues Mitglied
5. März 2023
8
0
Wenn ich auf Plattformen -> Ebay -> Designvorlagen gehen will kommt wieder der gleiche Fehler. Oder bin ich falsch?
JTL Wawi habe ich bereits auf die neueste Version gebracht.
 

Anhänge

  • Designvorlage Ebay 1.png
    Designvorlage Ebay 1.png
    10,9 KB · Aufrufe: 14
  • Designvorlage Ebay 2.png
    Designvorlage Ebay 2.png
    11,7 KB · Aufrufe: 14

rsgaming

Neues Mitglied
5. März 2023
8
0
Identische Fehlermeldung erhalte ich auch!
Leider finde ich auch keine Lösung.
Designvorlage sind nur für Leute die das Ebay " Shop" Abo haben. Da wir einen normalen Account haben ohne diese 40€ jeden Monat an Ebay zu zahlen kommt scheinbar der Fehler.
Habe mir einen Fachmann dazu geholt und er hat mir per Anydesk bei ein paar Problemen geholfen.
Solltest du noch Probleme haben stelle ich gerne den Kontakt her. Er berechnet 89€ die Stunde Netto und rechnet im 15 Minuten Takt ab. Ist allerdings auch extrem schnell.
 

wawi-dl

Sehr aktives Mitglied
29. April 2008
5.921
568
Logisch, das steht ja im Guide, man kann ja nicht einen Dienst nutzen, wenn man diesen nicht gebucht hat.
Davon geht man normal hier aus.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu überflüssige Gefahrenhinweise in ebay Kategorie Attributen eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Wo befindet sich das Feld mit der Information für "Zustandsbeschreibung" auf Ebay? JTL-Wawi 1.8 9
Neu Probleme mit Artikelzustand bei Ebay Laufene Artikel ändern Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 3
Neu eBay Plus Angebote per Ameise steuerbar ? Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 6
Neu ebay Bestellimport läuft nicht eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 19
Neu EAN in eBay Angeboten (Varianten) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Versuch Bilder aus Ebay für Kaufland zu übernehmen JTL-Wawi 1.8 0
Eigene Felder für Ebay-Listings verwenden JTL-Wawi 1.8 0
Neu Versandzeit in Ebay-Vorlage geändert - Laufende Auktion automatisch anpassen? eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu leidiges Thema OSS + ebay Preise Umsetzung?! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Bestände von der Wawi mit ebay abgleichen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Auftragsimport über eBay - Bezeichnung der Versandart auf der Rechnung leer JTL-Wawi 1.8 1
Neu Ganz neuer Bug? eBay.co.uk Verkauf Lieferung nach Ungarn - falsche Steuer eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Ebay Artikel - bei Umstellung auf Designvorlagen werden Beschreibungen verändert User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu ebay Versanddatum / Versandfrist "Versand bis..." in die Wawi holen, um Aufträge zu priorisieren eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Hilfe im Homeoffice für Amazon, ebay Kaufland etc. Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Ebay Artikel Designer - Erfahrungen ? eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 1
Neu Ebay - Bestände richtig auffüllen - Wawi 1.5.55 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Ebay Bestseller/X-Seller in der Designvorlage und Preise Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Neu Fehler Übertragung Sendungsnummern an eBay JTL-Wawi 1.7 2
AB Preise in der Designvorlage für ebay bei Bestseller JTL-Wawi 1.8 0
Problem ebay Abgleich JTL-Wawi 1.8 4
Neu eBay Merkmale vereinfacht festlegen eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu ebay Import ohne Variantenbilder eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu eBay-Gebühren lassen sich nicht nachvollziehen eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 6
JTL-WaWi eBay Angebotsvorlage Versand/Zahlung fehlerhaft JTL-Wawi 1.8 0
Neu Bestand an eBay ohne laufende Angebote eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu ebay- Angebote-laufende Angebote: Fehler beim Laden der Daten, der mehrteilige Bezeichner "Custom-fWawiArtikelpreisBrutto" konnte nicht gebunden werde JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Länge der beschreibung ebay eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 0
Kunden Kontakt - EBay Nachrichten. JTL-Wawi App 0
Neu Abruf der Bestellungen Ebay / Amazon nicht mehr möglich JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Fehler beim Artikelupload nach Ebay 21917328, 21916619, 21916970, 21919420 JTL WAWI 1.7.12.1 JTL-Wawi 1.7 0
Neu Bei eBay Verknüpfung: Keine Freie Lizenz Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Neu Ebay International kostenloser Versand, Preise je Land Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Neu Wie macht ihr das? Ebay Verkäufe automatisieren. Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Ebay Angebote importieren nicht möglich bitte um Hilfe ? JTL-Wawi 1.8 4
Neu Logo wird in Designvorlage nicht an Ebay gesendet eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 0
Neu eBay-Variationsangebote Guide outdated? eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 4
Auftrag Auswahl Referenzen Sprache/Artikelbeschreibung Kurz lang nüscht JTL-Wawi 1.8 1
Neu einfache SQL Verknüfpung zweier Tabellen, z.B. Artikel mit ArtikelBeschreibung 1.6.46.1 Gelöste Themen in diesem Bereich 13
Kaufland Mapping für Artikelname und Artikelbeschreibung kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
Bestand von Kinderartikeln wird im Vaterartikel zusammenaddiert JTL-Wawi 1.8 1
Neu Rechnungsdatum ist gleich Lieferdatum wird nicht erkannt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu PrestaShop Connector für Prestashop 8 mit PHP 8.2 wird nicht unterstützt PrestaShop-Connector 0
Neu Auftrag mit Freiposition Menge 0 läßt sich nicht ausliefern + wird nicht auf Lieferschein angezeigt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Merkmalübersetzung wird im Shop nicht angezeigt JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu JTL zu Shopify Bestand wird nicht aktualisiert Shopify-Connector 0
Neu Wo kann ich einstellen, welche Rechnungsvorlage "gezogen" wird Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 13
Neu FBA Lager wird nicht angelegt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 11
Neu Rechnung wird nicht auf englisch gespeichert Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3

Ähnliche Themen