ebay artikel verkauft und keine bestätigung

franzi

Aktives Mitglied
25. Januar 2008
380
0
hallo zusammen . ich arbeite ganz neu mit der wawi und der eazyauction
heute hab ich einen artikel bei ebay eingestellt und auch verkauft (sofortkauf)
ich habe jetzt bei wawi auf ebay synchronisieren gedrückt und bei den laufenden angeboten ist der artikel auch weg aber bei erfolgreiche angebote steht nichts
ich kann also nirgends erkennen ob ich einen artikel verkauft habe , oder steht das erst dort wenn der verkäufer die kaufabwicklung gemacht hat ?
und bei den produkten in der lagerhaltung steht auch noch immer 1 artikel zur verfügung obwohl ich nur einen artikel eingegeben habe , da ich mit einzelartikeln handle , das hakerl bei der lagerhaltung war auch angekreuzt
normalerweise müsste ja die wawi die lagerhaltung auf 0 stellen oder?

danke für eine hilfe
franz

franzi

Aktives Mitglied
25. Januar 2008
380
0
hallo ...ja aber bei den laufenden angeboten wird der artikel nicht mehr angezeigt , also weiss ja die wawi das der artikel verkauft wird , versteh ich jetzt nicht ganz ?

franzi

Aktives Mitglied
25. Januar 2008
380
0
hallo .. hab schon eine fehlerbeschreibung an thomas geschickt ... aber jetzt ist der nächste artikel verkauft un wieder nix .... der artikel ist von den laufenden angeboten weg aber sonst keine meldung das er verkauft ist .... wenn die synchronisation mit ebay fertig ist dann kommt ja eine liste ... dort wurde der artikel auch als verkauft angezeigt !!!!! und auch in der produktliste steht der artikel noch zur verfügung ... einstellungen bei artikeldetails ..... mit lagerbestand ist angehakt ... mindestlagerbestand 1 .... gewicht 0,04 kg ... mindestabnahme 1 ... packeinheit 0,04 .... ich habe den artikel einmal
gewichtsangabe brauche ich wegen versandkostenberechnung
bitte um hilfe
franz

franzi

Aktives Mitglied
25. Januar 2008
380
0
hi
nein die verkäufe sind überhaupt nicht und nirgends zu finden
habe soeben wieder eine synchronisation gemacht
nischta :oops:

franzi

Aktives Mitglied
25. Januar 2008
380
0
komisch ,,, synchronisation ebay gemacht alles beim alten , nix angezeigt
jetzt ca 3 stunden später ,,, wird ein artikel von den beiden bei abgesch

franzi

Aktives Mitglied
25. Januar 2008
380
0
sorry hier gehts weiter ....
jetzt wird ein artikel bei den abgeschlossenen angeboten gezeigt , da der kunde mittlerweile über paypal bezahlt hatund ich eine rechnung erstellt habe und der artikel ist auch nicht mehr verfügbar
2 verkauf wo der kunde die kaufabwicklung durchgeführt hat steht jetzt bei erfolgreichen angeboten , aber der artikel wurde vom lagerbestand nicht abgezogen
kann mir das wirklich keiner erklären
bittttttttttttttttte !!!!!!!!!!!

franzi

Aktives Mitglied
25. Januar 2008
380
0
hab soeben von thomas eine mail bekommen .... fehler geklärt .... auf meinem computer war ein falsches datum eingestellt
:lol:
problem gelöst

lostmail

Aktives Mitglied
28. Februar 2007
199
0
Kein Mail für Kaufabwicklung erhalten ?

Hallo !
ich häng mich hier mal an den Thread dran - ein neuer lohnt wohl nicht.

Ein Kunde bemängelt, daß er keine Mailbestätigung für die Kaufabwicklung bekommen hat. Das scheint zu stimmen, denn ich habe auch nichts bekommen.

Woran könnte das liegen bzw. besteht irgendwie die Möglichkeit dieses Mail nochmal zu verschicken ?

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
eBay Artikel wird nicht vollständig aktualisiert eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu eBay Artikel automatisch Menge einstellen - geht nicht Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Ebay JTL-Wawi "Hersteller" + "Verantwortliche Person" auf mehrere Artikel übertragen GPSR JTL-Wawi 1.9 7
Neu Ebay DesignVorlage - Shop-Kategorie-Links passen nicht eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 0
Neu E-Rechnungspflicht ab 2025 oder Ebay wieder einmal Saboteur No. 1 eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu Preise ändern bei laufenden eBay Angeboten per Ameise eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Neu Verschiedene Artikeltexte für veschiedene ebay Konten ermöglichen eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Ebay Vorlage Varianten Tab ausgegraut eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 0
Neu 1.9.6.5 GPSR eBay in Masse Aktualisieren mit Angeboten mit Bearbeitungsfehler nicht möglich eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Überverkauf ebay = erlaubt, - ebay Angebot wird aber nicht gestartet - Hilfe eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Warnhinweise und Sicherheitsinformationen jtl-Shop und eBay JTL-Wawi 1.9 1
Neu JTL-Wawi 1.9.6.5 - GPSR: Bei Amazon wird der Hersteller falsch gefüllt und die Verantwortliche Person ist LEER - eBay/JTL-Shop sind korrekt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 23
Einbindung Youtube Videos in Ebay Angeboten möglich? - Version 1.7.12.1 JTL-Wawi 1.7 1
WAWI 1.9.6.1 Angaben GPSR EBAY JTL-Wawi 1.9 35
Neu Eigene Kategorien für ebay Angebote oder JTL Wawi Kategorie Baum nutzen Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 1
Neu Spontane Überarbeitung der Versandbedingungen bei Ebay eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Ausgabeweg => Beschreibungen werden nicht von JTL Wawi gezogen für Shop/ebay/sonst was User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
JTL-MeetUp x eBay am 14.11.24 Messen, Stammtische und interessante Events 0
Neu ebay Rabatte fehlen in Aufträgen seit ca. 1:30 Uhr eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 14
ebay Angebotsindividuelle Einstellungen setzen per Ameise? JTL-Wawi 1.9 1
Neu Sendungsnummern an ebay übertragen? wie? eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 6
Rechnungen an Ebay und Amazon Kunden immer digital zusenden JTL-Wawi 1.9 0
Laufende eBay Angebote in Artikelübersicht anzeigen lassen JTL-Wawi 1.9 2
Neu Ebay Kundendienst erreichen, alternative zu customerhelp_de@ebay.com bei Bewertungen User helfen Usern 0
eBay Angebote laden - keine Erstellung laufender Angebote + Angebotsvorlagen JTL-Wawi 1.9 1
Bestehender eBay-Shop -- JTL Shop neu -- Abgleich -- wie vorgehen? JTL-Wawi 1.9 1
Neu Artikel bei Amazon neu Listen mit "Neuer" ASIN Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu XAMPP, JTL Wawi -> Artikel werden nicht im Shop angezeigt. Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu 💙 Neues Plugin: Ähnliche Artikel als Liste (Ähnliche Artikel vergleichen) Plugins für JTL-Shop 0
Problem beim Import von Artikelbeständen wenn Artikel auf Pickliste User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Beantwortet Eigene Übersicht - Artikel Beschreibung im F2 Panel einbetten Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 2
Artikel Merkmale in der Rechnung anzeigen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 10
Artikel mit Hinweis auf Einkaufsliste setzten JTL-Wawi 1.9 0
Neu Artikel im Shop nur für DE ausschliessen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Hersteller-Adresse mit auf Artikel-Etikett und Rechnung JTL-Wawi 1.9 4
Neu verschiedene Größen für ein Artikel Allgemeine Fragen zu JTL-POS 4
Einkauf einzelner Artikel - Verkauf als Set JTL-Wawi 1.9 1
Neu Artikel Leichen bereinigen in der Datenbank Betrieb / Pflege von JTL-Shop 3
Neu Artikel nur zur Ansicht in Shop ... ohne Kauf-Button Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Artikel im Shop sichtbar obwohl kein Lagerbestand. JTL-Wawi 1.6 2
Neu Pickliste für Aufträge mit mehr als einem Artikel aus verschiedenen Lagerbereichen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Neue Artikel werden nicht angezeigt im Shop JTL-Wawi 1.9 1
kaufland.de Artikel steht seit Tagen "in Prüfung" kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
kaufland.de Artikel steht seit Tagen "in Prüfung" JTL-Wawi 1.9 0
Neu 📢 Plugin "Verbotene Artikel: Kauf nur für richtige Kundengruppe" by NETZdinge.de Plugins für JTL-Shop 1
Neu GPSR Umsetzung auch für "Artikel auf Anfrage" nötig? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu WMS - Mini Artikel ohne Barcode Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 2
Neu Neuen ähnlichen Artikel direkt aus Auftrag - wie erstellen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
GPSR Produktsicherheit - Stücklisten Artikel (Bundle) verschiedene Hersteller JTL-Wawi 1.9 2
Neu Artikel-Filter / Suche: Artikel ohne Verantwortliche Person (GPSR) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4