mannimmond
Aktives Mitglied
Wenn es eine oder mehrere Ebayvorlagen zu einem Artikel gibt werden beim Importer Ebayangebote des zu importierenden Account immer an die erste schon vorhandene Vorlage "angehägt" auch wenn diese Vorlage von einer anderen Firma ist. Bei uns gab es z.B zu einem Artikel 2 Vorlagen von Firma x und der Importer hat die 3 laufenden Angebote von Firma Y einfach an die 1. Vorlage von Firma x "gehängt".
Somit ist es nicht möglich mit dem Importer zu arbeiten wenn es für einen Artikel schon Ebayvorlagen gibt, oder unter dem zu importierenden Account mehrere Angebote zu einem Artikel laufen.
Ich wollte eigentlich mit allen 5Accounts zu JTL aber leider klappt das nun nicht da ich die Angebote nicht importieren kann.
Hat jemand eine Idee, evtl. manuell über die Datenbank?
Somit ist es nicht möglich mit dem Importer zu arbeiten wenn es für einen Artikel schon Ebayvorlagen gibt, oder unter dem zu importierenden Account mehrere Angebote zu einem Artikel laufen.
Ich wollte eigentlich mit allen 5Accounts zu JTL aber leider klappt das nun nicht da ich die Angebote nicht importieren kann.
Hat jemand eine Idee, evtl. manuell über die Datenbank?