Beantwortet Ebay Account (nicht vom Kunden) Workflow / Aufträge

owlsat

Aktives Mitglied
16. September 2014
93
6
Hallo Forum,

ich benötige in einem Workflow unter Aufträge den Ebay Account auf dem bestellt wurde, also Account 1 oder Account 2 um die Versandart zu zuordnen.

Auftrag.eBayBenutzername ist es ja nicht.

Hat da jemand eine Idee?

MFG OWLSAT

Zuletzt bearbeitet:

owlsat

Aktives Mitglied
16. September 2014
93
6
Hi,

das nutzt mir leider nix... anhand der Plattform (Amazon) weise ich dem DHL zu um die Lieferungen zu priorisieren.
Ähnlich benötige ich es halt eben jetzt für einen spezifischen Ebay Account, also nicht für alle Accounts...
Der Rechnungsdruck selbst geht, da ich es auf unterschiedlichen Firmen verteile...
Da wäre vieleicht auch noch eine Möglichkeit das abzufangen!???

MFG OWLSAT

EFritzler

Mitglied
Mitarbeiter
1. März 2022
61
17
Hi,

das nutzt mir leider nix... anhand der Plattform (Amazon) weise ich dem DHL zu um die Lieferungen zu priorisieren.
Ähnlich benötige ich es halt eben jetzt für einen spezifischen Ebay Account, also nicht für alle Accounts...
Der Rechnungsdruck selbst geht, da ich es auf unterschiedlichen Firmen verteile...
Da wäre vieleicht auch noch eine Möglichkeit das abzufangen!???

MFG OWLSAT
Natürlich. Man könnte den Bezug auf die Firma nehmen.

owlsat

Aktives Mitglied
16. September 2014
93
6
Herzlichen dank, das wir bestimmt gehen... :D
[edit] jo, geht... ich kann dort die Firma auch auswählen... [/edit]
Grüsse

Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Angebotsvorlage ebay Eintragungen werden nicht gespeichert JTL-Wawi 1.6 0
Neu Gambio Connector mit JTL hat Ebay Artikel zerschossen Gambio-Connector 0
Neu ebay-Merkmale über Ameise importieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Ebay Kleinanzeigen Schnittstelle User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Abgelaufene Ebay-Artikel neu einstellen Fehlercode 196 eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu ebay Rückgaben, fehlerhafte Erstattung inkl. Hinsendekosten User helfen Usern 3
Neu Wie macht ihr die Rückabwicklung eine Kaufs? inkl. Rückzahlung Ebay-Payment User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Wie macht ihr die Rückabwicklung bei Ebay Rückläufer? Inkl. Rückzahlung Ebay-Paymant? JTL-Wawi 1.6 1
Neu JTL Bilder automatisch zu eBay eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Netto-EK bei eBay Versandart hinterlegen eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu eBay Bestellungen unter Versand nicht sichtbar, unter Verkauf ist das sichtbar. JTL-Wawi 1.6 2
Neu Variationskombinationen Artikel mit Farbe und Menge für ebay User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Was sagt diese Meldung: /ea/ebay/synchronize - Invalid User Credentials Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 1
Verwiesen an Support Pick & Pack Ebay Artikel können nicht verschickt werden. JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 1
Neu Artikel aus eBay importieren? eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Ebay Aufträge kommen doppelt rein mit unterschiedlichen Auftragsnummer (aber gleiche Bestellung) JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
JTL WAWI 1.6 Ebay Sendungsnummer an Kunden ? JTL-Wawi 1.6 5
Neu Kein Name in eBay Bestellung! Wie geht das? eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu eBay- Artikel werden nicht als verschickt markiert 1.6.38.1 JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu Ebay E-Mailadressen eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu ebay Angebote beenden eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Sendungsnummer wird nicht an Ebay übertragen JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Varianten Bilder bei ebay JTL-Wawi 1.6 0
Neu ebay - Attribute/Merkmale importieren per Ameise JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu PROBLEM HILFE Angebot enthält zu viele Varianten über Jtl und verbindet sich nicht mehr mit ebay ! error code 21919314 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Wawi Shop 5 und ebay Variationen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu Zahlungen von Ebay importieren Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Ebay-Artikel mit Wawi-Artikel abgleichen und nicht laufende Angebote identifizieren Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Sonderpreise in eBay Designvorlagen anzeigen eBay-Designvorlagen - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Wawi übermittelt Lagerbestand an Wawi obwohl eigene Menge zu eBay eingestellt eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Meldung von ebay wo ist die in der Wawi? eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Probleme mit aufzustellende Vorlagen auf Ebay eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 4
Neu Ebay Globale Angebotsvorlagen zwischen Konten kopieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu JTL Bildgröße - Import aus Ebay User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Wichtiger Hinweis: Newsletter zu "eBay Manage Payments" eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu Bestellungen bei ebay mit " Barzahlung bei Abholung " werden seit heute 30.03.2022 als bezahlt markiert JTL-Wawi - Fehler und Bugs 13
Neu Grundpreise in eBay Artikelbeschreibung ausgeben eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 1
Neu Zugriff auf bestimmte(s) Warenlager reduzieren [selektiv für eBay Worker] eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Bereich ebay - Listeneinstellungen jeden Morgen weg Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 2
Neu JTL Amazon-Account Registrierung Skript Fehler Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Packtisch 1.6.38.1 - Ansicht Auftrag Verpacken wird nicht mehr automatisch aktualisiert JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Neu Rechnungskorrektur Zusatzposition für Rücksendekosten wird nicht übernommen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu JTL-POS, Wawi und Vouchers: Ich verstehe die Welt nicht mehr Einrichtung / Updates von JTL-POS 0
Fällige Abonnements können seit Update auf Wawi 1.6.XX.X nicht mehr ausgelöst werden JTL-Wawi 1.6 2
Seit Update von 1.5.5.0 auf 1.6.39.0 funktioniert der Worker nicht mehr JTL-Wawi 1.6 1
Neu Artikelname wird nicht angezeigt JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Workflow - Vaterartikel wird nicht ausgeführt JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Fehler bei Cronjob: includes/defines.php wird nicht gefunden Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu TSE Information auf Rechnung drucken oder nicht? Fragen rund um LS-POS 0
Neu Wawi 1.6.38.2: Erweiterte Suche in der Artikelverwaltung - "Artikel" funktioniert nicht mehr JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1