Moin
alle die hier meckern und maulen haben Ihren Laden nicht im Griff und haben sich auf das von JTL sehr lange angekündigte Update nicht vorbereitet.
Was macht Ihr alle wenn mal wirklich was aus dem Ruder läuft, das Internet mal über Stunden nicht funktioniert, habt ihr alle keinen Plan B???
Es gibt keinen Idealen Zeitpunkt um so ein Update zu machen, irgendeinem passt der sowiso nicht, also JTL alles richtig gemacht, zeitig genug angekündigt
damit jeder seine Vorbereitungen treffen kann.
Wir haben gestern folgende Vorbereitungen getroffen.
1.) Alle Artikel im Ebay auf 3 Tage Versandzeit gesetzt ( geht übrigens über Verkäufercockpit)
2.) Alle Bestellungen bis 23:00 Uhr abgearbeitet und synchronisiert
3.) Den
Worker ausgeschaltet und sicherheitshalber mal eine
Wawi Datensicherung gemacht (wie lange ist eure her ??)
4.) Andere Arbeiten verteilt... und warten auf den Zeitpunkt wenn es weitergeht*
Somit brennt Ebay seitig überhauptnix an, da 3 Tage Puffer dazwischen liegen und die Kunden auch dementsprechend
die vorraussichtlichen Ankunftzeiten im Artikel sehen.
Gruß
Peter Gerstberger
(Inhaber PSF-Technik)