Liebe Kunden,
wie exe gerade schon angemerkt hat, wir arbeiten weiter am bestehenden Problem. Wir verstehen voll und ganz, dass Ihr Euch einen Zeitpunkt wünscht, zu dem alles wieder funktioniert. Bitte versteht: Könnten wir diesen Zeitpunkt gerade konkret benennen, würden wir es tun.
Zur Kommunikationskritik: Wir sehen uns aktuell mit Fehlern konfrontiert, deren Ursprung wir versuchen, nachzuverfolgen. Genau das macht es so schwer, Euch konkrete Informationen zu liefern. Gern versichern wir Euch, dass das Team alles Menschenmögliche tut, um dieses Problem zu lösen. Wie Ihr sehen könnt, ist dies seit Stunden der Fall. Auch der Rest von JTL steht nicht still, sondern versucht, Lösungen für die Probleme zu finden.
Seid versichert – bis eine Lösung gefunden ist, wird hier auch mit Hochdruck daran gearbeitet. Wir können Euch nur um weitere Geduld bitten! Sobald wir neue Informationen haben, geben wir sie weiter.