Hallo Zusammen,
zunächst einmal möchten wir uns für die harte Arbeit des JTL-Teams bedanken.
Fehler gehören dazu, Fehler können nicht immer vermieden, geschweige denn sofort behoben werden, dafür sollte ein Jeder Verständnis zeigen - denn keiner von uns ist fehlerfrei!
Wir haben vor etwa einer Stunde mit eBay über das Thema gesprochen, eBay weiß Bescheid und ist sich auch der Wichtung des Problems bewusst.
Uns wurde versichert, dass mögliche negative Auswirkungen auf unser eBay-Konto und etwaige schlechte Bewertungen durch eben diesen Vorfall nach Rücksprache mit eBay entfernt bzw. rückgängig gemacht werden.
Es wurde vermerkt, dass wir JTL nutzen und lediglich die Bitte geäußert, unsere Kunden über die mögliche Verzögerung zu informieren - Selbstverständlichkeit.
Ein kurzes Telefonat mit dem eBay-Kundenservice hätte gereicht um die meisten der Gemüter hier etwas beruhigen zu können, die Welt wurde schlussendlich ja doch noch einmal vor dem Untergang bewahrt.
Vielen Dank nochmal!