Guten Tag...
zu erst mal gilt es einen kühlen Kopf zu bewahren!
Was habt ihr eigentlich alle vor der JTL Zeit gemacht ???. Die Artikel alle von Hand bei Ebay eingestellt, alles "Händisch" gepackt, die DHL Aufkleber
von Hand ausgefüllt, Briefmarken geleckt und auf Polsterbriefe geklebt... ihr erinnert euch?? ..gut.. und jetzt seit ihr nicht in der Lage über
den Verkäufercockpit Pro die verkauften Artikel zum Kunden zu bekommen... das ist traurig...
Bei uns gilt die Devise " so einfach wie möglich, kompliziert wird es von ganz alleine"
Für den Fall das es noch längert dauert, schließlich haben wir in Berlin keine verzögerten Projekte .. "BER"
habe ich dafür eine Alternative vorbereitet.
1. Einen leeren Aktenordner an die Packtische
2. In Verkäufer Cockpit Pro den Datensatz aufrufen
3. Einen Ausdruck über den Browser machen und Artikel packen
4. Über den Verschieben Button die Anschrift in die Zwischenablage kopieren
5. Versandaufkleber erstellen und drucken
6. Als versendet im Ebay melden und in Aktenorder abheften
(Sobald der abgeheftet ist gilt der Auftrag als versendet)
Rechnungen und Lieferscheine können dann gedruckt werden wenn alles wieder läuft.
Somit hat man einen Überblick und kann die Ausdrucke später mit der
Wawi abgleichen bzw. sychronisieren
Und wenn man sein Lager richtig organisiert hat bekommt man das problemlos hin, für die jenigen die sagen
mit nur paar Artikeln geht das, will ich vorgreifen, wir haben 3500 Lagerplätze..
Man muss halt vorher seinen Hausaufgaben machen...
Es ist richtig das JTL sich mal wieder verschätz hat, das wird auch keiner abstreiten wollen,
aber es gibt halt in der Software Situationen wo es ein " no way back " gibt, das wird hier sicherlich der Fall sein.
Hier rumzicken bringt überhaut nichts...
Gruß Peter Gerstberger
(Inhaber PSF-Technik)