Da Ihr ja gestern Abend zwar hier im Forum über das Datenbankproblem informiert habt, aber auch die Kommentar-Funktion abgeschaltet habt, mache ich jetzt mal ein Beitrag dazu auf, wo wir Kunden nun auch mitreden können. Wahlweise könnt Ihr ja auch euren Beitrag von gestern doch noch zum Kommentieren freigeben.
Gestern um ca. 23.00 Uhr hatte bei mir kurzzeitig ein Abgleich mit EA Amazon geklappt. Es kamen alle Bestellungen bis 17.00 Uhr rein.
Danach keine mehr. Ok, is klar, die neuen Bestellungen müssen ja erst nachgezogen werden.
Aber selbst heute nach ca. 6 Stunden, sind keine neuen Bestellungen mehr reingekommen und eine Verbindung zu EA Amazon klappt nicht.
Es erscheint unten stehende Fehlermeldung (siehe Dateianhang):
https://s18.directupload.net/images/190718/yaym73n3.jpg
Ich habe zwar noch die Version WAWI 1.0.7.1, aber es klappte ja vor dem Datenbankproblem von gestern 3 Jahre ohne Probleme.
Ich habe auch schon ein Ticket 2019071810000231 aufgemacht (bitte mal einen Support-Techniker per Teamviewer bei mir vorbeischauen).
Haben denn andere EA Amazon Nutzer auch noch das selbe Problem?
Gestern um ca. 23.00 Uhr hatte bei mir kurzzeitig ein Abgleich mit EA Amazon geklappt. Es kamen alle Bestellungen bis 17.00 Uhr rein.
Danach keine mehr. Ok, is klar, die neuen Bestellungen müssen ja erst nachgezogen werden.
Aber selbst heute nach ca. 6 Stunden, sind keine neuen Bestellungen mehr reingekommen und eine Verbindung zu EA Amazon klappt nicht.
Es erscheint unten stehende Fehlermeldung (siehe Dateianhang):
https://s18.directupload.net/images/190718/yaym73n3.jpg
Ich habe zwar noch die Version WAWI 1.0.7.1, aber es klappte ja vor dem Datenbankproblem von gestern 3 Jahre ohne Probleme.
Ich habe auch schon ein Ticket 2019071810000231 aufgemacht (bitte mal einen Support-Techniker per Teamviewer bei mir vorbeischauen).
Haben denn andere EA Amazon Nutzer auch noch das selbe Problem?
Anhänge
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: