Easytemplate360.de - Bald ist es soweit!

Japsa

Sehr aktives Mitglied
14. August 2011
1.015
78
Zu deiner Aussage: In 5 Jahren nur 1x das Design angepasst. Hier kann ich nur Antworten, dass du mit mehr Änderungen wahrscheinlich nicht nur 25% gemacht hättest. Gerade um Stammkunden zu gewinnen musst du sie inspirieren. Kunden wollen neue Dinge entdecken, sie wünschen Aufklärung zu neuen Produkten (Landingpages), Aktionen, Videos, Top-Produkte, Hilfen...
Die jahrelange Erfahrung zeigt, dass gerade die Shops noch erfolgreicher sind, die ständig in Bewegung sind und qualitativ hochwertige Inhalte produzieren.
Wenn du damit natürlich zufrieden bist, dann ist alles gut.

Ich denke das ist ein typisches Argument, was uns immer wieder Dienstleister, wie in dem Fall Ihr (ist nicht negativ jetzt gemeint) bringen, um Ihr Tool irgendwie gut zu verkaufen.
In dem Bereich, wo dieser Shop und auch ich tätig bin, kommt es nicht drauf an - ob wir jeden Monat oder alle 3 Monate oder jedes Jahr das Design ändern - die Artikel ändern sich hier auch nicht alle Monate - meine z.B. sind über Jahre stabil.

Ich gebe Dir aber recht, wenn man es z.B. im Modesektor unterwegs ist, dass man hier viel öfter das Design ändert, als in einem technischen B2B-Bereich (ich).
Schaut Euch doch Amazon an: die ändern zwar fast jede Woche Ihr Dessign - spielen viel rum & probieren viel aus, trotzdem aber ist Amazon stock hässlich, aber unheimlich effektiv, wenn es um Aufindbarkeit & Einfachheit für eine Bestellung geht.

Bin jetzt hier auch raus. Wünsch Euch trotzdem viel Glück, auch wenns für mich nix ist.
Ich stecke lieber meine Gelder in Werbung/Marketing um noch mehr zu erzielen, als ständig das Design anzupassen / zu ändern :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Henryk und VISION77

Henryk

Offizieller Servicepartner
SPBanner
16. August 2006
799
20
Berlin
Ich denke das ist ein typisches Argument, was uns immer wieder Dienstleister, wie in dem Fall Ihr (ist nicht negativ jetzt gemeint) bringen, um Ihr Tool irgendwie gut zu verkaufen.
In dem Bereich, wo dieser Shop und auch ich tätig bin, kommt es nicht drauf an - ob wir jeden Monat oder alle 3 Monate oder jedes Jahr das Design ändern - die Artikel ändern sich hier auch nicht alle Monate - meine z.B. sind über Jahre stabil.

Ich gebe Dir aber recht, wenn man es z.B. im Modesektor unterwegs ist, dass man hier viel öfter das Design ändert, als in einem technischen B2B-Bereich (ich).
Schaut Euch doch Amazon an: die ändern zwar fast jede Woche Ihr Dessign - spielen viel rum & probieren viel aus, trotzdem aber ist Amazon stock hässlich, aber unheimlich effektiv, wenn es um Aufindbarkeit & Einfachheit für eine Bestellung geht.

Bin jetzt hier auch raus. Wünsch Euch trotzdem viel Glück, auch wenns für mich nix ist.
Ich stecke lieber meine Gelder in Werbung/Marketing um noch mehr zu erzielen, als ständig das Design anzupassen / zu ändern :)
Danke für deinen grundsätzlich positiven Beitrag :).

B2B ist in der Tat nochmal was völlig anderes, als ein reiner Endkundenshop. Hier kann ich bestätigen, dass es auf andere Dinge ankommt. Aber auch da muss man unterscheiden, welcher B2B-Bereich es ist. Wir haben viele Kunden im B2B die auch ständig Änderungen machen müssen, da sich Produkte ändern, neue Kategorien hinzukommen, Aktionen angeteasert werden müssen etc.
Andere widerum müssen kaum etwas optisch ändern, aber dafür sehr viel im Vertrieb / Marketing drehen.

Letztlich muss halt jeder schauen, ob er ein relativ stabiles Produkt- und Kundenportfolio hat oder nicht ;).

Amazon kann man mit niemanden vergleichen, denn Amazon muss nicht durch einen schönen Shop überzeugen, sondern durch 3 Dinge:
1. Es gibt fast alles
2. Die Preise sind oftmals (nicht immer) sehr überzeugend
3. (in meinen Augen der mit Abstand wichtigste Fakt): Service steht an 1.Stelle (Amazon verkauft "Sicherheit" im Internet > extreme Kulanz, kaum Diskussionen bei Retouren/Umtausch etc. > das lieben die Kunden).

Dazu:
Amazon mag nicht der schönste Shop sein, aber er funktioniert auf Mobile sehr gut, die Suche ist top... und Amazon baut auch ständig neue Landigpages zu speziellen Themen und Aktion. Bei letzterem ist das easytemplate ein mächtiges Werkzeug.
 

Henryk

Offizieller Servicepartner
SPBanner
16. August 2006
799
20
Berlin
Hi all,

kurzes Status-Update für Euch alle.

Wir arbeiten derzeit mit Hochdruck am Final Release für JTL 405. Da es aktuell nicht absehbar ist, wann 406 released wird haben wir uns vergangene Woche zu diesem Schritt entschieden. Voraussichtlich Mitte bis Ende kommender Woche ist es dann soweit. Ab diesem Zeitpunkt wird es auch offizielle Trial-Lizenzen geben, sodass ihr neben dem Demoshop in Euren eigenen Shops oder Testshops das easytemplate ausprobieren könnt.
Positiver Nebeneffekt: Ihr könnt sofort loslegen und sobald das Update auf die 406 kommt können wir bereits automatisch den 3 Stepp-Checkout etc. Insoweit wird das Update dann deutlich entspannter :).

Neben dem 405 Release arbeiten wir derzeit an einem weiteren spannenden Kooperationsthema in Zusammenarbeit mit einem bekannten Unternehmen. Ich will noch nicht zu viel verrarten, aber ich kann Euch schon jetzt sagen, dass es bei einigen für Begeisterung sorgen wird.

Weitere Infos dazu und zum Release im Laufe der kommenden Woche :).

Bis dahin, viele Grüße und erfolgreiche Geschäfte,
Henryk
 
Zuletzt bearbeitet:

make-it

Aktives Mitglied
5. Januar 2010
37
2
Hallo.....

wie weit ist es mit der Umstellung JTL 4.05, und schon info mit euren spannenden Kooperationsthema in Zusammenarbeit mit einem bekannten Unternehmen,

Mfg
Karel
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Henryk

Henryk

Offizieller Servicepartner
SPBanner
16. August 2006
799
20
Berlin
Hallo.....

wie weit ist es mit der Umstellung JTL 4.05, und schon info mit euren spannenden Kooperationsthema in Zusammenarbeit mit einem bekannten Unternehmen,

Mfg
Karel

Hi Karel, Hi all,
wir haben fantastische Neuigkeiten: Wir sind LIVE, vor wenigen Minuten ist der Final Release erfolgt :)

Das easyTemplate unterstützt JTL 4.05 und ist quasi vorbereitet für 4.06 (zum jetzigen Stand der Beta). Sobald 4.06 kommt sind wir vorbereitet, da das Template beide Checkouts (5-Stepp/3-Stepp) beherrscht :)

Da wir mit Euch feiern wollen starten wir pünktlich zum Release mit unserer auf der JTL-Connect angekündigten Aktion. Bis zum 10.10.17 gibt es einen einmaligen Gutschein i.H.v. 10% auf Kauf- und Abolizenzen (12/24 Monate).
Gutschein-Code: WIR-FEIERN
Den Code könnt ihr direkt im Warenkorb einlösen.

Im Anschluss folgt die Kooperations-Aktion mit dem bekannten Unternehmen :). Es gibt aber keinen Grund bis dahin zu warten, weil auch dann wird es 10% geben, soviel kann ich jetzt schon sagen.

Die ersten haben bereits zugeschlagen. Wer immer noch wartet oder gerne mit eigenen Daten Testen möchte: Ab sofort könnt ihr offiziell Trial-Lizenzen für Eure eigenen Shops bestellen:
https://www.easytemplate360.de/createtrial

Anschließend könnt Ihr Euch das Template und das Plugin downloaden:
https://www.easytemplate360.de/easytemplate-download
Demodaten gibt es ebenfalls zum Download.

Wir freuen uns, dass es endlich losgeht :). Ich mach mir jetzt mal ein Bier auf ;).
Cheers und allen einen schönen Abend.

Henryk
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: muenster

Loads

Sehr aktives Mitglied
26. Februar 2013
591
25
Hab ich das richtig verstanden dass es morgen immer noch die 10% Rabatt gibt?
Ich habe die Trial heute erst geladen und möchte noch etwas testen.
Bisher finde ich es aber eine gelungene Sache.
Wenn man bedenkt was ein "normales" Template kostet und wie lange man dafür braucht um es an seine eigenen Wünsche anzupassen,
finde ich den preis von 999,- EUR für die Basis-Kauflizenz schon OK.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Henryk

Henryk

Offizieller Servicepartner
SPBanner
16. August 2006
799
20
Berlin
Hab ich das richtig verstanden dass es morgen immer noch die 10% Rabatt gibt?
Ich habe die Trial heute erst geladen und möchte noch etwas testen.
Bisher finde ich es aber eine gelungene Sache.
Wenn man bedenkt was ein "normales" Template kostet und wie lange man dafür braucht um es an seine eigenen Wünsche anzupassen,
finde ich den preis von 999,- EUR für die Basis-Kauflizenz schon OK.
Hi, keine Sorge, du kannst in Ruhe testen und dann auch bestellen. An den 10% wird es nicht scheitern, denn du bist nicht der einzige, der aktuell noch am bauen und ausprobieren ist ;). Die 10%-Aktion läuft erst mal bis zum 15.10.
Code: WIR-FEIERN
Anschließend wird es zeitnah Informationen geben, wie die Aktion verlängert wird. Ich hatte ja bereits angekündigt, das wir einen Co-Sponsor an Board geholt haben (der vom easyTemplate sehr angetan ist), sodass sich der Partner an der Aktion beteiligen wird und wir diese dann auch verlängern.

Viele Grüße,
Henryk
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Loads

Max Berater

Aktives Mitglied
17. April 2020
155
9
Ich habe gerade auf der Seite gesehen, dass es das kostenfreie Template mit den Basiseinstellungen nicht mehr geben soll. Bezieht sich dieses auch auf bereits bestehende Free-Lizenzen oder nur für Neulizensierungen?
 

NewBuy

Sehr aktives Mitglied
29. August 2016
1.982
304
Ich muss ehrlich sagen, ihr sollten Euch mal für ein System entscheiden...
Erst gabe es nur Miet oder Kauflizenzen, dann eine Free und nur Mietlizenzen und nun wieder eine Rolle Rückwärts...
Da weiß doch niemand woran er ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: igel-max

Henryk

Offizieller Servicepartner
SPBanner
16. August 2006
799
20
Berlin
Ich muss ehrlich sagen, ihr sollten Euch mal für ein System entscheiden...
Erst gabe es nur Miet oder Kauflizenzen, dann eine Free und nur Mietlizenzen und nun wieder eine Rolle Rückwärts...
Da weiß doch niemand woran er ist.
Ich denke es üblich, dass man sich als Unternehmen weiterentwickelt und sich ggf. für andere Wege entscheidet. Das das nicht immer jedem gefällt ist uns bewusst. Miet- und Kauflizenzen bleiben bestehen, hier gibt es keinerlei Änderung. Kauflizenzen bestehen bereits seit sehr langer Zeit. Wir haben uns lediglich entschieden die Free vom Markt zu nehmen. Für bestehende Free-Kunden mit einer Lizenz ändert sich gar nichts.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Rechnungsdatum ist gleich Lieferdatum wird nicht erkannt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Onlineshop ist offline Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Bestand bei Stücklistenartikel ist falsch JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Folgendes fehlt seit Mai 23 auf der Rechnung: "Versanddatum: Ist gleich dem Rechnungsdatum." Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 4
Neu Update von Wawi 17.15.4. auf 18.12.0 geht nicht, weil Primary voll ist JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Gelöst Packtisch+ 1.8.112 : Rechnung wird bei Teillieferung erzeugt, obwohl als Ausführungsbedingung "Nur bei der letzten Teillieferung" ausgewählt ist. JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 2
Neu Prüfung ob Wert vorhanden ist einbauen Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Neu Wie gut ist die Datenbanksynchronisation? JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu Schweiz: Die Gewichtsangabe ist kleiner als im CN23-Formular > kein Versand möglich JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 13
Beantwortet WF Mail wenn Amazon Artikel nicht verknüpft ist JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu ist das Hinzufügen eines zusätzlichen Hinweis bei Artikeln, mit bestimmtem Merkmal, die auf die Einkaufsliste wandern möglich ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Rechnung drucken/mailen, ist das wirklich euer Ernst?? JTL-Wawi 1.8 4
Neu Ist es möglich per Ameise Kunden zu löschen? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Lieferanten EK wird nicht auf Artikelebene kopiert? EK ist überall 0 beim Artikel. JTL-Wawi 1.8 8
Bug? Worker 2.0 - Shop Abgleich "Quicksync" ist kein Quicksync mehr - Paketgröße wird ignoriert JTL-Wawi 1.8 10
Neu Stückliste ist nicht verfügbar, obwohl all Komponenten verfügbar sind JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
V1.8.11: "Versand" / "Lieferscheine versendet" - Wo ist das Suchfeld für Sendungsnummer geblieben? JTL-Wawi 1.8 2
Sortierung von Variationen ist immer wieder Durcheinander JTL-Wawi 1.6 1
Neu Lieferstatus anzeigen "Nur, wenn Lagerbestand 0 ist" Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Packhinweis, wenn Paketgewicht unplausibel ist Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 4
Neu Keine Übersicht mehr auf welcher Plattform ein Artikel eingestellt ist. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Druckausgabe wenn Feld "drucken faxen mailen" leer ist Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Wo ist der JTL Worker bei der 1.8.10.0 wird nicht installiert Crash Windwos Server. Bestellungen werden nicht abgeholt JTL-Wawi 1.8 41
Neu Meine Vorlage klappt nicht mehr. Die Projektdate ist nicht lesbar User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Paypal ... wo ist die normale Paypal-Auswahl? Plugins für JTL-Shop 6
Firmen- und E-Mail Einstellungen: Wie einrichten, wenn Firmenname (Impressum) anders ist als Shopname/Marke? JTL-Wawi 1.8 0

Ähnliche Themen