Warum manche nutzer/kunden rein emotional verständlich stressbehaftet wie alle Betroffenen derart schnell "rumkotzen", zeugt von Unkenntnis über das, ...
Ne, es geht da beim Rumkotzen nicht nur um den aktuellen Fall, sondern eher um die Summe an Problemen, die in der Vergangenheit bis heute aufgetreten sind und die Art wie darüber informiert wird. Sei es der letzte Amazon-GAU oder sogar auch die
eazyauction Preiserhöhung. Da scheint die Zündschnurr nun bei einigen viel viel kürzer zu sein. Oft ist es bei Problemen so, das sich JTL Nutzer noch ohne Kenntniss hier im Forum melden/nachfragen, obwohl das Problem vllt. schon seit Stunden bekannt ist und JTL daran aktiv arbeitet.
Generell würde ich mir einfach eine Rundemail bei Problemen von JTL wünschen. Die wissen doch genau, wer eazyauction nutzt. Wenn das Problem entdeckt und daran gearbeitet wird, was spricht dagegen mal schnell alle eazyauction Kunden via Email zu informieren? Dort könnte man schön aufschlüsseln, was es gerade für ein Problem gibt, das aktiv daran gearbeitet wird, wo man sich über den aktuellen Stand informieren kann etc.
Eine Rückmeldung auf Facebook bekomme ich nicht mit, zumal wir hier bei uns Facebook z.B. nicht nutzen.