HI
ich habe ein Problem ... wenn ich eine Rechnung per Mail versende wird ein Text in die eMail geschrieben, welchen ich fest definiert hatte... ist schon ein wenig her.... nun wollte ich diesen Text bearbeiten doch unter E-Mail vorlagen ist keine Rechungsvorlage drin. Die einzige Vorlage ich welche ich nachträglich bearbeiten kann, ist die Zahlung und Versandbestätigung. Alle anderen sind nicht vorhanden, warum auch immer. Der Text von der Rechnungs-Email ist aber nicht mehr aufzufinden. Die Vorlagen, welche in das angehängte PDF kommen (Fomulartexte), funktionieren einwandfrei. Doch wo ist mein Text für die Rechnung-E-Mail hin?? Wenn ich eine Rechnung versende, wird der Text allerdings noch an die Mail angehängt....*strange*
Danke im Voraus
ich habe ein Problem ... wenn ich eine Rechnung per Mail versende wird ein Text in die eMail geschrieben, welchen ich fest definiert hatte... ist schon ein wenig her.... nun wollte ich diesen Text bearbeiten doch unter E-Mail vorlagen ist keine Rechungsvorlage drin. Die einzige Vorlage ich welche ich nachträglich bearbeiten kann, ist die Zahlung und Versandbestätigung. Alle anderen sind nicht vorhanden, warum auch immer. Der Text von der Rechnungs-Email ist aber nicht mehr aufzufinden. Die Vorlagen, welche in das angehängte PDF kommen (Fomulartexte), funktionieren einwandfrei. Doch wo ist mein Text für die Rechnung-E-Mail hin?? Wenn ich eine Rechnung versende, wird der Text allerdings noch an die Mail angehängt....*strange*
Danke im Voraus