Hallo zusammen,
wir haben seit dem 07.10. das Problem, dass die JTL Wawi sporadisch (nicht bei allen Aufträgen) E-Mails zur Versandbestätigung an AMAZON sendet, obwohl diese Funktion
sowohl in den Shipping-Einstellungen der Versandart
wie auch den Globalen Einstellungen
deaktiviert ist.
Das Mail soll durchgängig NICHT an Amazon gesendet werden.
Ist das ein Bug oder ein Fehler bei JTL Shipping? Oder habe ich eine dritte Einstellungsmöglichkeit übersehen?
Vielen Dank für Eure Hilfe.
wir haben seit dem 07.10. das Problem, dass die JTL Wawi sporadisch (nicht bei allen Aufträgen) E-Mails zur Versandbestätigung an AMAZON sendet, obwohl diese Funktion
sowohl in den Shipping-Einstellungen der Versandart
wie auch den Globalen Einstellungen
deaktiviert ist.
Das Mail soll durchgängig NICHT an Amazon gesendet werden.
Ist das ein Bug oder ein Fehler bei JTL Shipping? Oder habe ich eine dritte Einstellungsmöglichkeit übersehen?
Vielen Dank für Eure Hilfe.