Hallo nochmals,
ich hoffe Ihr könnt mir auch hier weiterhelfen
Ich habe auf Office 365 Umgestellt und melde mich über SMTP mit meiner persönlichen E-Mail Adresse an. Das funktioniert auch wunderbar, und wenn ich den Shop von meiner Adresse senden lassen möchte funktioniert das auch.
Nur ich würde gerne von einem Freigegebenen Postfach wie z.B. "sales@domain.com" die E-Mails vom Shop verschicken lassen. Wie kann ich das einstellen oder kann man dafür keine freigegebenen Postfächer verwenden sondern nur persönliche mit Exchange Lizenz?
Schöne Grüße
mike
ich hoffe Ihr könnt mir auch hier weiterhelfen
Ich habe auf Office 365 Umgestellt und melde mich über SMTP mit meiner persönlichen E-Mail Adresse an. Das funktioniert auch wunderbar, und wenn ich den Shop von meiner Adresse senden lassen möchte funktioniert das auch.
Nur ich würde gerne von einem Freigegebenen Postfach wie z.B. "sales@domain.com" die E-Mails vom Shop verschicken lassen. Wie kann ich das einstellen oder kann man dafür keine freigegebenen Postfächer verwenden sondern nur persönliche mit Exchange Lizenz?
Schöne Grüße
mike