E-Mail Versand über ein Freigegebenes Postfach

mike139

Neues Mitglied
21. Juni 2023
15
1
Hallo nochmals,

ich hoffe Ihr könnt mir auch hier weiterhelfen :)

Ich habe auf Office 365 Umgestellt und melde mich über SMTP mit meiner persönlichen E-Mail Adresse an. Das funktioniert auch wunderbar, und wenn ich den Shop von meiner Adresse senden lassen möchte funktioniert das auch.
Nur ich würde gerne von einem Freigegebenen Postfach wie z.B. "sales@domain.com" die E-Mails vom Shop verschicken lassen. Wie kann ich das einstellen oder kann man dafür keine freigegebenen Postfächer verwenden sondern nur persönliche mit Exchange Lizenz?

Schöne Grüße

mike

consumed

Gut bekanntes Mitglied
30. Juli 2015
157
5
Ich schließe mich der Frage mal an, wir stehen vor der Umstellung auf Office 365 und die entsprechende Mailadesse soll ein Freigegebenes Postfach werden.
Wencke

mike139

Neues Mitglied
21. Juni 2023
15
1
Hallo zusammen, entschuldigt meine verspätete Antwort.

Mir hat ein freundlicher Microsoft Mitarbeiter sehr schnell weitergeholfen nachdem ich ein Ticket im Admin-Center erstellt hatte.

Liebe Grüße

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
E-Mail-Versand nicht möglich, obwohl der Test fehlerfrei verlief? Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu E-Mail Versand Coupon Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Suche dringend die "englischen Variablen" für position.bild und position.ArtikelbeschreibungKurz (Mail-Vorlage Template JTL) Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Finde Lieferschein Vorlage (E-Mail) nicht ! - GELÖST JTL-Wawi 1.6 0
Neu Wöchentliche Reminder-Mail für Artikel deren MHD nicht aktiv ist User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Versanddatenimport per JTLWawiExtern - Mail-Aktion in Workflow wird nicht ausgelöst User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 9
Neu Darstellung Shop Logo in E-Mail Vorlagen Gelöste Themen in diesem Bereich 2
Neu Regelmäßiger Wawi Absturz beim senden von Lieferschein Bestellungen per Mail JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Shop E-Mail Vorlagen TAG #firma.name# Gelöste Themen in diesem Bereich 2
Neu Im E-Mail Stornierte Rechnungen im Anhang. Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Rechnung per Mail versendet oder nicht? JTL-Wawi 1.7 3
Neu Lagerbestand per Mail aus Fulfillment Lager JTL-Wawi 1.7 0
E-Mail-Zugangsdaten bei JTL-Shop-Hosting funktionieren nicht JTL-Wawi 1.7 2
Neu E-Mail Templates gesammelt abrufen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Newsletter - keine Opt-In Mail Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Zuordnung von Mail zu Bestellung nicht erfolgt, wie kann ich das selbst matchen ? Servicedesk (Beta) 1
Neu Jugendschutzgesetz - Versand von Alkohol User helfen Usern 1
Neu Versand: Anzahl Pakete pro Mitarbeiter und Zeitraum Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 0
Auftrag splitten in Dropshipping-Artikel und "Eigener Versand"-Artikel JTL-Wawi 1.8 1
Nur noch sporadische Rechungserstellung nach Versand JTL-Wawi 1.8 21
Neu Kein DPD Versand/Abholung am 27.12 deutschlandweit - Wie vorgehen bei Amazon ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
JTL Packtisch+ Versand / Exportpfad verliert sich JTL-Wawi 1.8 0
Doppelter Versand von "Versandsandbestätigung" JTL-Wawi 1.8 1
Fehlende Variable bei Versand > Exportvorlagen > Versanddaten-Export JTL-Wawi 1.7 0
Neu Nur Admin darf versand Adressen eingeben... (Mit Plugin Schalter) Plugins für JTL-Shop 0
Neu JTL Shop 5 und der Email Versand Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Text Eingabe beim Versand Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 5
Versand konnte nicht gesetzt werden: Otto.de - Anbindung (SCX) 3
Automatische Bestellbestätigung Versand durch Verkäufer (Amazon) JTL-Wawi 1.6 2
Versand + 4 Eurozonen, Katastrophe pur Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Versand an Völkner wird nicht bestätigt JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu JTL Shop, DHL Versand nach Artikel Gewicht Installation von JTL-Wawi 1
Neu Versand nach Österreich - Freiposition "Versand" zusätzlich im Auftrag Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu Gewicht für einen Stücklistenartikel bei Versand verdoppelt JTL-Wawi - Fehler und Bugs 9
Rechnung nach Versand nachträglich ändern wegen Rabatt/Rückgabe JTL-Wawi 1.6 15
Neu Exportvorlage Versand EigeneFelder Schnittstellen Import / Export 11
Neu Versand und Zahlungsinformationen werden nicht importiert eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Versand wird nicht gesetzt bei Sendungen ohne Trackingnummer kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
Neu DHL Express >> internationaler Versand >> Fehlermeldung JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Funktioniert es bei 1.6 besser? Problem mit Variationen die wiederum sind Stücklistenartikel sind und im Versand nicht reduziert werden können. JTL-Wawi 1.6 0
Neu Marke über interne Bezeichnung zuweisen Otto.de - Anbindung (SCX) 0
Anbindung über Verkaufskanalverwaltung funktioniert nicht Otto.de - Anbindung (SCX) 1
Gelöst Fehler bei der Artikelbearbeitung über die Suchleiste - iMin Swan JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Neu Übersicht über Vorgabeplätze Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Artikel über Hook in Artikelliste ausblenden Technische Fragen zu Plugins und Templates 4
Neu BUG: 1.8.7.4 Abo-Aufträge laufen über JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu WMS Wareneingang und Minusbuchungen über HAN Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Wie löst ihr WooCommerce mit mehreren Sprachen über WPML? (JTL-Connector WooCommerce) WooCommerce-Connector 0
Neu Import Wawi Daten über SQL in Excel - Tabellen unklar User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Eigene Abfragen über SQL-Befehle JTL Ameise - Eigene Exporte 6