hallo,
Habe gestern die schöne Software installiert und funktioniert schon mal fast ganz gut,
nur leider wollte ich mal testen ob ich e-mails versenden kann und siehe da , geht nicht, kommt ein Fehler " transmit_message Error"....
Was mach ich denn falsch oder was muss ich ändern damit es geht?
Vielen Danke im Voraus !!!!
Gruß Andi
Habe gestern die schöne Software installiert und funktioniert schon mal fast ganz gut,
nur leider wollte ich mal testen ob ich e-mails versenden kann und siehe da , geht nicht, kommt ein Fehler " transmit_message Error"....
Was mach ich denn falsch oder was muss ich ändern damit es geht?
Vielen Danke im Voraus !!!!
Gruß Andi