Hallo,
eine Frage, auf die ich trotz intensiver Suche keine Lösung gefunden habe (villeicht suche ih auch mit den falschen Begriffen):
Ich möchte bei einer Bestellung im JTL 3 Shop über den Bestelleingang (Bestellabschluß) per E-Mail benachrichtigt werden. Bei einem anderen JTL 3 Shop eines Bekannten funktioniert dies, er bekommt bei jeder Bestellung eine E-Mail mit allen Daten (Adresse, Artikel, Summen). Ich habe im JTL Shop Admin alles eingestellt, was ich finden konnte und auch im Wawi ist im Prinzip alles mir bekannte konfiguriert. Es kommen aber keine E-Mails bei mir an. Mein Bekannter konnte mir auch nicht helfen, er meinte es hat von Anfang an funktioniert.
Hat jemand einen guten Tipp für mich und kann mir bei einer Lösung helfen?
Gruß,
Lars
eine Frage, auf die ich trotz intensiver Suche keine Lösung gefunden habe (villeicht suche ih auch mit den falschen Begriffen):
Ich möchte bei einer Bestellung im JTL 3 Shop über den Bestelleingang (Bestellabschluß) per E-Mail benachrichtigt werden. Bei einem anderen JTL 3 Shop eines Bekannten funktioniert dies, er bekommt bei jeder Bestellung eine E-Mail mit allen Daten (Adresse, Artikel, Summen). Ich habe im JTL Shop Admin alles eingestellt, was ich finden konnte und auch im Wawi ist im Prinzip alles mir bekannte konfiguriert. Es kommen aber keine E-Mails bei mir an. Mein Bekannter konnte mir auch nicht helfen, er meinte es hat von Anfang an funktioniert.
Hat jemand einen guten Tipp für mich und kann mir bei einer Lösung helfen?
Gruß,
Lars