Druck funktioniert seit 0.99648a nicht mehr

zwitsch

Sehr aktives Mitglied
14. November 2007
425
38
Seit Version 099648 a funktioniert der Druck nicht mehr. Nicht nur Preisliste sondern alle Dokumente.

Auch nach einer kompletten De- und Neuinstallation der WAWI bleibt der Drucker "sprachlos" und die WAWI stürzt nach ein paar Fehlermeldungen ab. Aber offensichtlich tritt dieser Fehler nicht bei vielen Anwendern auf, sonst müßte das Forum doch mit Fragen und Meldungen überlaufen.

Was ist nur bei mir anders als bei den anderen?

thuhn01

Guest
AW: VORSICHT vor der Version 099649 !!!

Seit Version 099648 a funktioniert der Druck nicht mehr. Nicht nur Preisliste sondern alle Dokumente.

Auch nach einer kompletten De- und Neuinstallation der WAWI bleibt der Drucker "sprachlos" und die WAWI stürzt nach ein paar Fehlermeldungen ab. Aber offensichtlich tritt dieser Fehler nicht bei vielen Anwendern auf, sonst müßte das Forum doch mit Fragen und Meldungen überlaufen.

Was ist nur bei mir anders als bei den anderen?

Datt hatt abba hier nix zu suchen... ;)

Marcel

Sehr aktives Mitglied
14. September 2006
7.153
5
AW: VORSICHT vor der Version 099649 !!!

Ich trenne den Thread vor dem Beitrag von zwitsch mal ab als eigenen Thread.

melanie0167

Aktives Mitglied
19. Oktober 2007
26
0
Schüttorf
AW: Druck funktioniert nicht mehr

Hallo,

wir haben mal wieder ein kleines Problem mit unserer Wawi.

Wenn wir Rechnungen oder Lieferscheine drucken wollen wird bei einem unserer Rechner folgende Fehlermeldung angezeigt:

JTLmisc.DLL kann nicht geöffnet werden. Drucke_Vorlage fehlgeschlagen!

Die Wawi schließt sich dann komplett. Ist aber nur auf einem Rechner so.

Woran kann das liegen?

Vielen Dank schon mal :)

andi1970

Sehr aktives Mitglied
17. April 2007
3.380
1
Deutschland
AW: Druck funktioniert seit 0.99648a nicht mehr

netframwork 3.5 installieren bzw. neu installieren.
Wenn das nichts hilft - so wars bei mir - Wawi auf diesen Rechner runter und wawi neu installiert - aber nicht den Server deinstallieren -

gibt noch die möglichkeit die "jtlmisc.dll " manuell zu registrieren - aber da habe ich mir auch die zähne ausgebissen, wollte nicht gehen.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Druck nach jeder Position JTL-POS - Fragen zu Hardware 1
Neu Doppelseitigen Druck Rechnung / Lieferschein deaktivieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Doppelseitigen Druck Rechnung / Lieferschein deaktivieren Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 2
Neu Funktioniert Shop 5.7 mit MariaDB 10.5.29? Installation / Updates von JTL-Shop 1
Neu POS buchen (seit 01.04.) funktioniert nicht - weiße Seite Einrichtung / Updates von JTL-POS 0
Versand Internetmarke funktioniert nicht (Could not load file or assembly 'System.Net.WebProxy, ...) JTL-Wawi 2.0 2
Neu KI Funktion / KI Übersetzung Funktioniert nicht mehr User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Anbindung der POS funktioniert nicht unter WAWI2.0.0 mit EcomData Hosting JTL-Wawi 2.0 7
Neu Anbindung JTL <---> Greyhound via API funktioniert nicht sauber User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Synchronisation funktioniert nur bei manchen Produkten Shopify-Connector 7
Anmeldung funktioniert nicht mehr JTL-Wawi 1.11 3
Neu Email in Outlook funktioniert nicht mehr User helfen Usern 9
Neu Workflow funktioniert nicht so wie gewollt :) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Service (Alt+S) funktioniert gar nicht Servicedesk (Beta) 6
Neu Paypal Checkout Plugin - Ist vorhanden aber nichts funktioniert Plugins für JTL-Shop 9
Neu WPML: Funktioniert bis und inkl. Connector-Version 2.4.1 nicht mehr WooCommerce-Connector 0
Neu seit Umstellung auf DHL 4.0 ist auf DHL Aufkleber grauer Schleier im Hintergrund JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Seit Update auf JTL-WaWi 2.0.0.0 keine Abholung der Kundendaten bei MediaSaturn-Bestellungen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 7
Seit Update keine zweite POS-Anbindung mehr möglich JTL-Wawi 2.0 10
Seit umzug auf neuen Server und vorherigem update auf 2.0, startet worker nicht... JTL-Wawi 2.0 4
Shop Apotheke Bestellungen seit Update als „nicht bezahlt“ – Versand blockiert JTL-Wawi 2.0 6
In Diskussion Warnung per Mail wenn Paket seit x Tagen in Filiale zu Abholung (DHL Sendungsverfolgung) Track&Trace JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 6
Neu ERDE an JTL- seit 10h kein Versand wegen Störung! JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 10
Neu Amazon Abgleich - seit heute 12:26Uhr keine Übernahme der Bestellungen über Worker Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 9
Neu PrestaShop 9 Kompatibilität des Connectors – seit über 8 Monaten keine Lösung PrestaShop-Connector 0
Neu Wawi Synchronisation mit JTL Shop nicht möglich! seit 3 Stunden was kann man machen? Onlineshop-Anbindung 1