Neu Dringend- Warenkorb geht nicht, keine Bestellung möglich

Einrad-Shop

Gut bekanntes Mitglied
3. November 2011
765
7
Hallo,
laut einem Kunden(und meinen Tests) kann man bei mir seit gestern abend keine Bestellungen mehr tätigen.
www.kaskaderos.com
www.einrad-shop.eu (andere Shops auf dem Gleicher Server funktionieren)

JTLshop 4.05 (Build: 3)
Wawi 1.2.2.1

Ich habe bei beiden Shops einen komplett abgleich gemacht, ohne Erfolg.

Im Shop einrad-shop.eu kann ich im Admin die seite Cache nicht aufrufen!
Unter Log steht forlgendes drin
Es wurden keine Bestellungen fuer Bewertungserinnerungen gefunden. SQL: SELECT kBestellung FROM tbestellung JOIN tkunde ON tkunde.kKunde = tbestellung.kKunde WHERE dVersandDatum != 0000-00-00 AND dVersandDatum IS NOT NULL AND DATE_ADD(dVersandDatum, INTERVAL 4 DAY) now() AND cStatus = 4 AND ( tkunde.kKundengruppe=1) AND ( dBewertungErinnerung IS NULL OR dBewertungErinnerung = 0000-00-00 00:00:00 )

Im Shop Kaskaderos.com funktioniert das Cache löschen, aber ohne erfolg:
Im log steht folgende awrnung drin:
DBDelInsert fehlgeschlagen! Tabelle: tmasseinheitsprache, Objekt: stdClass Object ( kMassEinheit: 22 kSprache: 2 cName: Bag )

Zuletzt bearbeitet:

martinwolf

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. September 2012
3.519
296
Der Warenkorb lässt sich direkt aufrufen, jedoch fehlt die Verlinkung bei den Buttons. Wurd seit gestern irgendwas am Shop verändert, Update, Serverkonfig, irgendwas?

Einrad-Shop

Gut bekanntes Mitglied
3. November 2011
765
7
Der Fehler trat gestern abend schon auf. Da habe ich nichts verändert.
Heute habe ich den Shop und die wawi upgedatetd

martinwolf

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. September 2012
3.519
296
Von welcher Shopversion wurde geupdatet? Werden benutzerdefinierte Templatedateien oder ein Child-Template verwendet und wurden diese Dateien ebenfalls geupdatet? Gibt doch seit 405 sprechende URLs für warenkorb.php etc.

Einrad-Shop

Gut bekanntes Mitglied
3. November 2011
765
7
Wo findet man denn die einstellungen für "SEO-URLs ersetzen warenkorb.php, bestellvorgang.php, bestellabschluss.php, pass.php, newsletter.php, wunschliste.php und jtl.php"

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
JTL dringend Hersteller geht nicht JTL-Wawi 1.9 20
Neu Wir bräuchten mal dringend Hilfe. Abbruch bei Abgleich Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu DRINGEND Hilfe - Google Analytics Plugin JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu Lagerbestand aber kann nicht in Warenkorb gelegt werden JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Kauf aus Österreich wird im Warenkorb mit 19% angezeigt Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Warenkorb Button in Artikelliste + Suchergebnissen ausblenden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Gratisgeschenke nicht verfügbar für Kundengruppe X - Warenkorb-Fehler JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu JTL Connector erzeugt auf diversen Seiten wie etwa dem Warenkorb einen Bad Gateway 502 nach Update zu Woocommerce Version 9.4.3 WooCommerce-Connector 0
Neu Warenkorb für einzelne Produkte Deaktivieren Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu HTTP ERROR 500 - Warenkorb nicht aufrufbar Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Neu Konfigurator, Preise der Konfigurations-Komponenten im Warenkorb falsch JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Import von Kategorien geht nur für die Standrdsprache. Zweite Sprache geht leider nicht. JTL-Ameise - Fehler und Bugs 4
Neu SMARTY-Änderungen beim Shopupdate von 5.2 auf 5.4 ... Kategorie-Funktionsattribute abfragen geht nicht mehr! Templates für JTL-Shop 5
Seit Update auf 1.9.6.5 Fehler bei Bestellabschluss, aber Bestellung geht ein JTL-Wawi 1.9 7
Neu eBay Artikel automatisch Menge einstellen - geht nicht Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Neu Update geht nicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Kassellade am iMin Falcon 1 geht nicht JTL-POS - Fragen zu Hardware 3
Neu Dropshipping Einstellungen in Wawi mit Händler, aber Versand geht von uns aus???? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Kundengruppe Alle für Zahlungsart deaktivieren geht nicht JTL-Shop - Fehler und Bugs 12
Gelöst OPC geht nicht mehr bei v5.4 Installation / Updates von JTL-Shop 3
Wawi Mehrplatzinstalation geht aber WMS nicht JTL-Wawi 1.9 25
In Bearbeitung Artikel mit negativem Preis (Gutschein) eingeben kompliziert...geht das einfacher? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 5
Neu Email-Versand über MS365 geht nicht Installation von JTL-Wawi 1
Neu Geht bei Euch das Aufladen der Portokasse in DHL-Onlinefrankierung? JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 13