Neu Dringend Hilfe - Projektbaustein gelöscht

jj.bambi

Neues Mitglied
25. Mai 2022
3
0
Hallo,

ich brauche dringend Unterstützung.
Ich habe gerade in den Druck-, Mail- und Exportvorlagen unter "Beleg Verkauf" den Projektbaustein gelöscht und habe OK gedrückt.
Jetzt sind alle meine Vorlagen vom Layout komplett zerstreut, ganz extrem der Container mit der Auflistung von Positionen, Menge, Bezeichnung usw.
Ich habe schon versucht die Wawi neu zu installieren damit auch alle festen Variablen von JTL wieder auftauchen. Hat nicht funktioniert.
Ich hoffe mir kann schnell jemand helfen.
Wollte meine Vorlagen bis Montag alle abgeschlossen haben.
Zudem ich bin noch "Frischling" in Sachen Vorlagen, habe bereits einen Partner der mich super unterstützt, der aber natürlich auch nicht immer Zeit haben kann.

Fehlermeldung (siehe Anhang)

LG Jenny

Anhänge

• Fehler.jpg
    Fehler.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 10
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu DRINGEND Hilfe - Google Analytics Plugin JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
In Diskussion Brauche Hilfe bei Bestand Email Workflow JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 17
Neu Workflow Hilfe gesucht, Ersetzten eines Textes User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Netzdinge Auswahlassistent - brauche Hilfe Plugins für JTL-Shop 15
Hilfe gesucht für Änderung der internen Schlüsselnummern! JTL-Wawi 1.9 8
Neu Hilfe bei Workflow - falsche Steuernummer bei Amazon hinterlegt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Hilfe bei CSV-Datei mit Erscheinungsdatum im Format KW/2024 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Kategorisierung bei CSV-Import – Hilfe benötigt** User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Kategorisierung bei CSV-Import – Hilfe benötigt** JTL-Wawi 1.8 2
Beantwortet Hilfe bei SQL Abfrage erbeten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Brauche Hilfe bei einen Workflow in Sachen Versand Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 6
Neu Dringende Hilfe benötigt: JTL-Connector Fehler beim Shopware-Abgleich Shopware-Connector 15
Umsatzsteuer EU-Ausland nach Überschreitung 10000 Schwelle - Hilfe gesucht JTL-Wawi 1.9 15
Neu Dringende Hilfe benötigt: JTL-Connector Fehler beim Shopify-Abgleich trotz "200 OK" - Hat jemand eine Lösung? Shopify-Connector 1