Neu Dringend Hilfe - Projektbaustein gelöscht

jj.bambi

Neues Mitglied
25. Mai 2022
3
0
Hallo,

ich brauche dringend Unterstützung.
Ich habe gerade in den Druck-, Mail- und Exportvorlagen unter "Beleg Verkauf" den Projektbaustein gelöscht und habe OK gedrückt.
Jetzt sind alle meine Vorlagen vom Layout komplett zerstreut, ganz extrem der Container mit der Auflistung von Positionen, Menge, Bezeichnung usw.
Ich habe schon versucht die Wawi neu zu installieren damit auch alle festen Variablen von JTL wieder auftauchen. Hat nicht funktioniert.
Ich hoffe mir kann schnell jemand helfen.
Wollte meine Vorlagen bis Montag alle abgeschlossen haben.
Zudem ich bin noch "Frischling" in Sachen Vorlagen, habe bereits einen Partner der mich super unterstützt, der aber natürlich auch nicht immer Zeit haben kann.

Fehlermeldung (siehe Anhang)

LG Jenny
 

Anhänge

  • Fehler.jpg
    Fehler.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 10
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu HOME (Engl. Startseite) nicht editierbar (forbidden) - Bitte um Hilfe Gelöste Themen in diesem Bereich 7
Neu JTL 1.8.12.0 - Artikelattribut für Shop importieren - Format CSV-Datei / Hilfe bei Import von individuellen Attributen für JTL-Shop (googlekat) JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Hilfe - Performanceproblem mit Shop durch Worker JTL-Shop - Fehler und Bugs 28
Neu HILFE... >60 GB im tmp Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 8
Neu Hilfe im Homeoffice für Amazon, ebay Kaufland etc. Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Frage zu Feature | WAWI-63484 - Übertragung von "Belegbildern" - Rechnungsdatenservice 2.0 - DATEV Unternehmen Online - Belege - Bitte um Hilfe JTL-Wawi 1.8 0
Neu MS SQL 14 Express wird langsam voll. Welche Lienzen benötigen wir? Bitte um Hilfe Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 27
Neu Hilfe bei FBA - Artikel zusammenlegen User helfen Usern 1
Neu Hilfe zum Thema Versandart ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Bitte um Hilfe: Seiten Variationskombis im Shop zeigen http:500 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Bitte um Hilfe beim Export/Import von Attributen JTL Ameise - Eigene Exporte 0
Hilfe - 1.8.10.0 JTL-WMS Waage Typ ADE EHR/EHQ geht nicht mehr JTL-Wawi 1.8 22
Komplexe SQL Abfrage zu gelieferten Artikeln mit eigenen Feldern - Hilfe gesucht JTL-Wawi 1.8 1
Neu List & Label Neue Vorlage Projektbaustein Bild Logo nur auf erstem Exemplar anzeigen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2

Ähnliche Themen