Neu Dringend Hilfe - Projektbaustein gelöscht

jj.bambi

Neues Mitglied
25. Mai 2022
3
0
Hallo,

ich brauche dringend Unterstützung.
Ich habe gerade in den Druck-, Mail- und Exportvorlagen unter "Beleg Verkauf" den Projektbaustein gelöscht und habe OK gedrückt.
Jetzt sind alle meine Vorlagen vom Layout komplett zerstreut, ganz extrem der Container mit der Auflistung von Positionen, Menge, Bezeichnung usw.
Ich habe schon versucht die Wawi neu zu installieren damit auch alle festen Variablen von JTL wieder auftauchen. Hat nicht funktioniert.
Ich hoffe mir kann schnell jemand helfen.
Wollte meine Vorlagen bis Montag alle abgeschlossen haben.
Zudem ich bin noch "Frischling" in Sachen Vorlagen, habe bereits einen Partner der mich super unterstützt, der aber natürlich auch nicht immer Zeit haben kann.

Fehlermeldung (siehe Anhang)

LG Jenny
 

Anhänge

  • Fehler.jpg
    Fehler.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 9
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Amazon-Referenz wird doppelt wiedergegeben in der WaWi - Dringend Hilfe benötigt. Plugins für JTL-Shop 0
Neu Dringend: Ebay Autorisierung abgelaufen eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 56
Neu Dringend - Amazonabgleich funktioniert nicht mehr Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 10
Neu Workflow SQL benötige eure Hilfe User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 14
Neu Biete Hilfe/Unterstützung auf Rechnung (Freelancer, virtuelle Assistenz) Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Beantwortet Hilfe bei RegEX in ecoDMS benötigt User helfen Usern 11
Neu Ebenfalls Fehler beim erstmaligen Komplettabgleich - benötige zeitnahe Hilfe Shopify-Connector 0
Neu SQL Befehle -Hilfe JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 10
Beantwortet Shop 5 heute morgen plötzlich zerschossen - Hilfe JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu Installation nicht möglich - bitte um Hilfe! Installation von JTL-Wawi 10
Neu Import Staffelpreise über Ameise funktioniert nicht! Bitte um HILFE User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Ersatz englische Variablen... bitte Hilfe Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Diese Asin ist keinem Marktplatz zugeordnet...Hilfe JTL-Wawi 1.6 0
Neu Wir brauchen professionelle Hilfe bei der Einrichtung / Gestaltung des JTL Shops Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 0
HILFE PICKLISTE WIRD GEDRUCKT BEIM AUSLIEFERN JTL-Wawi 1.6 1

Ähnliche Themen