Neu DPD predikt Kunden bekommen keine Mail von DPD

Mondfee

Aktives Mitglied
9. November 2017
3
0
Hallo!
Ich versende mit DPD predikt.
Nun stellt sich raus, das die Kunden keinen Versandstatus von DPD bekommen. Die Mails gehen auf meine Firmanadresse. Wo kann ich es ändern, daß die Versandmail-Adresse eingespielt wird?
Danke für die Info!

Shopworker.de

Offizieller Servicepartner
SPBanner
4. Januar 2011
4.117
545
Arnsberg, Sauerland
Du meinst DPD Predict?

Hast du in deiner Versandart kontrolliert, ob DPD Predict angehakt ist und der Haken darunter abgehakt ist?
Wenn der zweite Haken gesetzt ist erhälst du immer dann eine eMail, wenn der Kunde keine hinterlegt hat.

Ansonsten kontaktiert mal den DPD-Support, die haben dann da mit Sicherheit was falsch eingestellt ...

Mondfee

Aktives Mitglied
9. November 2017
3
0
Danke für die Antworten.
Ich hab es umgestellt, die Einstellungen waren tatsächlich anders. Ich hab ne Weile gesucht, die Einstellungen verbergen sich in jeder Versandart hinter dem unscheinbaren Button:"Export mit DPD Clud Service"
Ich denke jetzt klappst dann. Xantiva, das hab ich mir auch gedacht, wenn die nicht übermittelt werden, kanns ja auch nicht gehen... danke!

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Seit Wechsel auf DPD werden keine Versanddaten mehr an Kaufland übertragen. kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
Neu JTL WAWI DPD Paketomat Österreich Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu DPD A6 Versandlabel auf A4 Etiketten Bogen drucken JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
JTL-ShippingLabels DPD versicherter Versand JTL-Wawi 1.9 0
Neu DPD Fehler Etikettendruck ("An existing connection was forcibly closed by the remote host") Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Versanddienstleister von Track&Trace DHL, GLS, DPD JTL-Wawi 1.8 0
Neu Closest Droppoint: Wie im Shop dem Kunden anbieten? JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 4
Neu JTL WMS / WaWi / Retouren - Kundeneigentum an Kunden schicken Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 4
Neu Bestellungen und Kunden werden nicht importiert JTL-Shop - Fehler und Bugs 10
Wertstoffe von Kunden ankaufen JTL-Wawi 1.9 5
JTL Vouchers automatisch nach Zahlungseingang an Kunden versenden Allgemeine Fragen zu JTL-Vouchers 5
Rechnungen an Ebay und Amazon Kunden immer digital zusenden JTL-Wawi 1.9 0
Rabatt für einzelnen Kunden einrichten JTL-Wawi 1.9 2
Neu Kunden in UK - was ist der sinnvollste Weg? Business Jungle 8
Neu JTL Connector - Shopify Abgleich. Bestellbestätigungsemails werden die ganze Zeit dem Kunden gemailt. Shopware-Connector 2
Neu Artikel CSV Exporte dem Kunden zur verfügung stellen. Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 7
Neu Bestimmte Kunden/Kundengruppen von Bewertungsmail ausschließen Betrieb / Pflege von JTL-Shop 3
Neu Amazon Custom Orders mit Bildern von Kunden Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Export von Kunden, die in der Vergangenheit bereits bestimmte Artikel gekauft haben Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 10
Neu Workflow Adresse prüfen auf deutsche Kunden eingrenzen Gelöste Themen in diesem Bereich 6
Neu Rollenbasiertes Kunden-Plugin (B2B) Plugins für JTL-Shop 1
Datenschutz mit Kunden die kein Konto hinterlegt haben JTL-Wawi 1.9 0