Neu DPD predikt Kunden bekommen keine Mail von DPD

Mondfee

Aktives Mitglied
9. November 2017
3
0
Hallo!
Ich versende mit DPD predikt.
Nun stellt sich raus, das die Kunden keinen Versandstatus von DPD bekommen. Die Mails gehen auf meine Firmanadresse. Wo kann ich es ändern, daß die Versandmail-Adresse eingespielt wird?
Danke für die Info!
 

Shopworker.de

Offizieller Service Partner
SPBanner
4. Januar 2011
4.206
589
Arnsberg, Sauerland
Firma
Shopworker GmbH
Du meinst DPD Predict?

Hast du in deiner Versandart kontrolliert, ob DPD Predict angehakt ist und der Haken darunter abgehakt ist?
Wenn der zweite Haken gesetzt ist erhälst du immer dann eine eMail, wenn der Kunde keine hinterlegt hat.

Ansonsten kontaktiert mal den DPD-Support, die haben dann da mit Sicherheit was falsch eingestellt ...
 

Mondfee

Aktives Mitglied
9. November 2017
3
0
Danke für die Antworten.
Ich hab es umgestellt, die Einstellungen waren tatsächlich anders. Ich hab ne Weile gesucht, die Einstellungen verbergen sich in jeder Versandart hinter dem unscheinbaren Button:"Export mit DPD Clud Service"
Ich denke jetzt klappst dann. Xantiva, das hab ich mir auch gedacht, wenn die nicht übermittelt werden, kanns ja auch nicht gehen... danke!
 

Ähnliche Themen