Verwiesen an Support/SP Doppelte Einträge in der Artikelsuche und im Amazon Angebotslister [1.4.15.3]

  • Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.
28. August 2018
37
0
#1
Hallo zusammen,

wir haben ein Problem mit der Artikelsuche.
Bei Eingabe des Artikels werden sehr viele Artikel doppelt angezeigt. Dabei besitzen diese denselben internen Schlüssel und sind auch nur einmal in der Datenbank vorhanden.
Selbst ein neustarten des SQL-Servers und neustarten des Client-Computers hat nicht geholfen.

Wie beheben wir dieses Problem?


Artikelsuche.JPG
Grüße
Danny Kröger
 
28. August 2018
37
0
#3
Dies habe ich soeben noch inklusive Errorlog getan.
Auch ist nun aufgefallen, dass die Artikel nicht über die Ameise aktualisiert werden können, da diese laut Ameise doppelt vorhanden sind.

Grüße
Danny Kröger
 

Ähnliche Themen