Verwiesen an Support/SP Doppelte Einträge in der Artikelsuche und im Amazon Angebotslister [1.4.15.3]

28. August 2018
43
0
#1
Hallo zusammen,

wir haben ein Problem mit der Artikelsuche.
Bei Eingabe des Artikels werden sehr viele Artikel doppelt angezeigt. Dabei besitzen diese denselben internen Schlüssel und sind auch nur einmal in der Datenbank vorhanden.
Selbst ein neustarten des SQL-Servers und neustarten des Client-Computers hat nicht geholfen.

Wie beheben wir dieses Problem?


Artikelsuche.JPG
Grüße
Danny Kröger
 

Rico Giesler

Administrator
Mitarbeiter
10. Mai 2017
11.161
1.065
#2
Dazu bitte ein Ticket im Kundencenter erstellen.
 
28. August 2018
43
0
#3
Dies habe ich soeben noch inklusive Errorlog getan.
Auch ist nun aufgefallen, dass die Artikel nicht über die Ameise aktualisiert werden können, da diese laut Ameise doppelt vorhanden sind.

Grüße
Danny Kröger
 

Rico Giesler

Administrator
Mitarbeiter
10. Mai 2017
11.161
1.065
#4
Das sollte natürlich nicht sein. Das werden sich die Kollegen aber anschauen.