Neu Die komplette Wawi Exportieren / Importieren

honk261

Mitglied
24. August 2018
53
3
Hallo,

wir haben unsere Wawi bei jemanden auf dem Server. Zur Zeit lohnt es sich nur noch nicht für uns. Also würde ich gerne alle Daten dort runter holen und sie uns auf den Rechner neu auf die Datenbank einspielen.

Ich habe schon einen neuen SQL Server 2014 bei mir auf den Rechner installiert. Wie gesagt nun würde ich gerne quasi Plug and Play sämtliche Daten von Onlineserver runter laden und bei mir installieren (Spiegeln). Sodass alles wieder an Ort und stelle ist.
Das klappt aber irgendwie nicht so richtig.

Gibt es da eine Idiotensicher Anleitung??

Ich hoffe mir wird hier geholfen.
 

gnarx

Sehr aktives Mitglied
18. Januar 2018
2.095
166
Mach in deiner Wawi per JTL Datenbanktool eine Sicherung (Export) und spiele danach in deiner lokalen Wawi die Sicherung ein. Das wars.
 

Rico Giesler

Administrator
Mitarbeiter
10. Mai 2017
11.788
1.144
Wichtig ist, dass die Wawi-Version die gleiche sein sollte und auch die SQL-Server-Version.
Hast du alles bei dir kannst du nach Bedarf Updaten.
 

Über uns

  • In unserem moderierten JTL-Forum könnt Ihr Euch themenbezogen mit der JTL-Community rund um die Produkte von JTL, passende Erweiterungen und den E-Commerce im Allgemeinen austauschen, Tipps und Tricks teilen sowie Verbesserungswünsche und Fehler diskutieren.

    Unsere Forumsnutzer helfen sich untereinander auch gerne weiter, wenn Sie mal nicht weiterkommen oder einen Ratschlag benötigen.

Schnell-Navigation

Benutzer Menü