Neu Die einzelnen ID's von nAktion in tartikelshop

Dustin

Sehr aktives Mitglied
14. Mai 2008
2.999
53
Enger
Hi alle.

Kann mir mal jemand sagen welche nAktion ID für was steht?

1612947177037.png
bei diesem Artikel habe ich den Hersteller geändert vorher war nAktion = 0 nun so und warum dann unterschiedlich?

Danke Dustin

SebastianB

Moderator
Mitarbeiter
6. November 2012
2.084
339
Hi,

müsste in den jeweiligen Triggern drinnestehen. Es gibt Komplettabgleich, Preisabgleich und Bestandsabgleich - wobei der JTL-Shop nur zwischen Komplettabgleich und Bestands/Preisabgleich unterscheidet.

In dem Fall ist 3 = 1 + 2, d.h. es wird ein Komplettabgleich und ein Preis- oder Bestandsabgleich gesendet. Da aber der Komplettabgleich den Rest "schlägt" bleibt es beim Komplettabgleich.

LG,
Sebastian

Dustin

Sehr aktives Mitglied
14. Mai 2008
2.999
53
Enger
Hi Sebastian,

danke für die Antwort. Welche ID ist für die Lieferzeit zuständig?

Gruß Dustin

SebastianB

Moderator
Mitarbeiter
6. November 2012
2.084
339
Hi,

es gibt wie gesagt im Grunde nur zwei: Komplett und Preis/Bestand. Insofern ist es meist die vom Komplett (müsste die 1 sein wenn ich das richtig im Kopf habe).

LG

Erazor

Aktives Mitglied
10. Juli 2012
47
5
Ich möchte das Thema noch einmal aus der "Gruft" holen um ein wenig nachzuhaken.
Was ist der Trigger für den Worker um den Komplettabgleich mit Preis etc. zu machen?
Ist das nur das nAktion und cInet in tArtikelShop, oder wird woanders noch ein "Bit" gesetzt, damit er Preise etc. in den Shop lädt?

nAktion 1,2 oder 3 mit cInet Y überträgt keine Preise zum Shop.
Erst wenn der Artikel geöffnet und gespeichert wird, überträgt er den Preis.

Vorgehensweise:
Preis wird ohne "Ameise" oder "Artikel öffnen und speichern" geändert und soll dann durch den Worker zum Webshop hochgeladen werden.
🤔