Neu DHL Warenpost wird zu DHL Kleinpaket

arminma

Sehr aktives Mitglied
2. Januar 2017
225
110
mach erstmal nen Update der Wawi auf min. 1.9.8.0
Da Kleinpaket ab 31.5.25 eh nur noch ab dieser Version funktioniert.
Hi, ich hab jetzt auf die aktuellste Version von Jtl gewechselt. Der Fehler ist immer noch vorhanden...Die Wawi holt sich die Nummer zwar ab (was gut ist) aber das Versandetikett wird nicht gedruckt (Fehlermeldung: Versandetikett wurde nicht gedruckt da kein Drucker definiert ist)....in versenden 3.0 sind die gleichen Daten hinterlegt wie bei der Versandart Paket, gleicher Drucker usw und dort läuft alles wunderbar.....

Steffen80

Sehr aktives Mitglied
27. August 2012
495
105
hmm...
Im Client von dem gedruckt werden soll unter Start >> Drucker >> JTL Shipping Labels ist alles korrekt ?

Falls ja, würde ich ein Support Ticket aufmachen

Steffen80

Sehr aktives Mitglied
27. August 2012
495
105

arminma

Sehr aktives Mitglied
2. Januar 2017
225
110

arminma

Sehr aktives Mitglied
2. Januar 2017
225
110
soo,
letzter Versuch war, ein Versandetikett nachzudrucken, die Nummer wird ja sauber geholt....bei diesem vorgang wird ein Fehlerprotokoll getriggert. Das habe ich dann gespeichert. wenn ich das Fehlerprotokoll an JTL senden will mit Nachricht, stürzt mir JTL jedesmal ab.
Im Fehlerprotokoll steht Versandetikett nicht vorhanden, ich bin ratlos und massiv genervt..was ein Tanz....

Steffen80

Sehr aktives Mitglied
27. August 2012
495
105
soo,
letzter Versuch war, ein Versandetikett nachzudrucken, die Nummer wird ja sauber geholt....bei diesem vorgang wird ein Fehlerprotokoll getriggert. Das habe ich dann gespeichert. wenn ich das Fehlerprotokoll an JTL senden will mit Nachricht, stürzt mir JTL jedesmal ab.
Im Fehlerprotokoll steht Versandetikett nicht vorhanden, ich bin ratlos und massiv genervt..was ein Tanz...
Hab Dir in deinem anderen Thread geantwortet

arminma

Sehr aktives Mitglied
2. Januar 2017
225
110
So, kurzes Update:

es läuft...
Ich hatte zunächst DHL Versenden 3.0 installiert...das hat nicht geholfen.
Nachdem ich dann alle Drucker gelöscht hatte und nach einem kalten systemstart neu installiert habe, funktioniert es.
Jetzt geht es an das anpassen der Warenpost International...

Danke an dieser Stelle für die Hilfe.