Gelöst DHL too many request

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

andie28

Sehr aktives Mitglied
31. Mai 2011
476
45
moin das kam gerade von dhl

hiermit möchten wir Sie darüber informieren, dass der Hotfix zur Behebung der heute, 14.10.2019 aufgetretenen Performance-Probleme erfolgreich installiert wurde. Versenden stand während der Installation für ca. 30 Minuten nicht zur Verfügung. Alle technischen und fachlichen Tests haben keine Auffälligkeiten gezeigt. Die Kommunikation für die Beauftragung über den Webservice für Versenden wurde zudem eng überwacht und die Reaktionszeiten sind gut und Versenden antwortet schnell. Die Überwachung wird im Lasthochlauf (ab. Ca. 6 Uhr) weiter eng geführt, um ggf. auftretende Auffälligkeiten schnell identifizieren zu können.

Tatsächlich?
Bei denen geht doch nicht einmal das Geschäftskundenportal......

DHL traue ich da kein Stück!!!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BS24

Robin

Gut bekanntes Mitglied
22. August 2014
137
18
Heute morgen, kurz vor 7.00 Uhr ging es noch, den größten Teil habe ich zum Glück erledigt. Jetzt scheint garnichts mehr zu gehen. Weder die Internetmarke noch DHL Paket. Auch das Geschäftskundenportal startet nicht.
Naja, da muss ich mir jetzt wohl ein paar andere Aufgaben für meinen Versandangestellten einfallen lassen :)
 

hsb-shop

Aktives Mitglied
23. September 2014
38
4
DHL vertröstet nur. Es betrifft das gesamte Geschäftskundenportal inkl. andere Wawi-Systeme..... Meine Ansprechpartnerin meinte, dass die Geschäftsführung von DHL das auch nicht großartig interessiert....
 

andie28

Sehr aktives Mitglied
31. Mai 2011
476
45
DHL vertröstet nur. Es betrifft das gesamte Geschäftskundenportal inkl. andere Wawi-Systeme..... Meine Ansprechpartnerin meinte, dass die Geschäftsführung von DHL das auch nicht großartig interessiert....

Die Geschäftsführung von DHL interessiert sich auch nicht für die Belange der Kunden.
Ich hatte neulich den vom Kundenservice hier recht hoher Mann aus Bonn.....
Kann man auch in der Pfeife rauchen.
Man gelobt Besserung beim Kundenservice aber das macht man seit Jahren und nichts passiert.
Die lesen sich eine E-Mail nicht einmal genau durch.
 

mvh

Sehr aktives Mitglied
26. Oktober 2011
638
208
moin das kam gerade von dhl

hiermit möchten wir Sie darüber informieren, dass der Hotfix zur Behebung der heute, 14.10.2019 aufgetretenen Performance-Probleme erfolgreich installiert wurde. Versenden stand während der Installation für ca. 30 Minuten nicht zur Verfügung. Alle technischen und fachlichen Tests haben keine Auffälligkeiten gezeigt. Die Kommunikation für die Beauftragung über den Webservice für Versenden wurde zudem eng überwacht und die Reaktionszeiten sind gut und Versenden antwortet schnell. Die Überwachung wird im Lasthochlauf (ab. Ca. 6 Uhr) weiter eng geführt, um ggf. auftretende Auffälligkeiten schnell identifizieren zu können.
und das kam auch Heute:
Sehr geehrte Damen und Herren,
nach dem Einspielen des Hotfixes in der vergangenen Nacht haben sich leider bei der Funktion "Versenden" erneut Auffälligkeiten gezeigt.
Die Funktion Versenden wurde um ca. 8 Uhr vorübergehend deaktiviert. Ebenso steht der "Versenden" Webservice zur Zeit nicht zur Verfügung.
Die Fehleranalyse läuft und wir werden Sie informieren, sobald es neue Erkenntnisse gibt.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr DHL Entwicklerportal-Team

Die werden vor 12 Uhr bestimmt nicht fertig sein.
 

DITH-Shop

Sehr aktives Mitglied
8. Juli 2013
2.653
141
DHL Geschäftskundenportal aktuell nicht verfügbar


Sehr geehrte Kunden,
das DHL Geschäftskundenportal und die integrierten Funktionen (Versenden, Versenden Intraship) stehen aktuell leider nicht zur Verfügung.
Wir bitten Sie die entstehenden Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team DHL Geschäftskundenportal
 

Robin

Gut bekanntes Mitglied
22. August 2014
137
18
Internetmarken(Warenpost mit Tracking) bekomme ich mittlerweile gedruckt. Muss aber jeden Auftrag einzeln drucken damit es funktioniert.
 

DITH-Shop

Sehr aktives Mitglied
8. Juli 2013
2.653
141
Internetmarke hat bei mir die letzten zwei Tage keine Probleme gemacht. Hat duchgehend einwandfrei funktioniert.

Bei DHL bekomme ich jetzt eine neue Meldung "Security Violation"
 

delaware

Sehr aktives Mitglied
23. Juni 2017
354
25
Selbst das DHL Versenden Portal ist defekt.. Bin ich froh das ich seit anfang 2019 bei GLS bin.. Besserer Service.. Viel bessere Preise. Pakete kommen schneller an.. Weniger pakete die verschwinden als bei DHL und das beste ist, noch nicht eine Störung gehabt. Ich wette das DHL seitdem schon 4 störungen gehabt hat dieses jahr.
 

andie28

Sehr aktives Mitglied
31. Mai 2011
476
45
Selbst das DHL Versenden Portal ist defekt.. Bin ich froh das ich seit anfang 2019 bei GLS bin.. Besserer Service.. Viel bessere Preise. Pakete kommen schneller an.. Weniger pakete die verschwinden als bei DHL und das beste ist, noch nicht eine Störung gehabt. Ich wette das DHL seitdem schon 4 störungen gehabt hat dieses jahr.

Echt?
Ich wollte auch schauen wie es mit GLS ist, aber dort wurden dann Pakete woanders abgegeben und mit einer gefälschten Unterschrift vom Fahrer versehen.....
Niemals GLS
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SebiW und BS24

SebiW

Sehr aktives Mitglied
2. September 2015
2.406
1.002
Wir waren früher auch mal bei GLS und sind da wieder weg weil wir in der Weihnachtszeit im europäischen Ausland Paketverlustquoten von ~20% hatten, insbesondere in Frankreich. Das war echt krass.
Ist allerdings auch schon ein Jahrzehnt her. Derzeit haben wir als zweiten Dienstleister DPD und sind sehr zufrieden. GLS muss ich mir aber auch mal wieder ankucken wenn der nette Vertriebler das nächste mal vorbeischaut.
 

Robin

Gut bekanntes Mitglied
22. August 2014
137
18
Ich nutze GLS für Sperrgutsendungen. Kann mich da nicht beklagen. Ist noch nie etwas abhanden gekommen. Versandzeiten meiner Erfahrung nach wie bei DHL. Etwa 1-2 Werktage.
 

Leon1

Gut bekanntes Mitglied
3. November 2013
259
16
Naja, als Kunde würde ich bei eBay/Amazon nur dort kaufen, wo DHL oder UPS genutzt wird.

Ich denke das machen viele Leute so, weshalb der Umsatz mit GLS geringer sein dürfte als mit DHL. (Viele nutzen ja auch Packstation oder haben eine Post in der Nähe)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BS24

andie28

Sehr aktives Mitglied
31. Mai 2011
476
45
Ich nutze GLS für Sperrgutsendungen. Kann mich da nicht beklagen. Ist noch nie etwas abhanden gekommen. Versandzeiten meiner Erfahrung nach wie bei DHL. Etwa 1-2 Werktage.

Ja habe ich auch, für Motoren die mehr wiegen als 30 Kilo aber unter 40.
2 waren weg, einen haben die bezahlt den anderen nicht, dass läuft grad anwaltlich weil auch hier eine unbekannte Unterschrift stand und ich beweisen kann das GLS Fahrer ja Unterschriften fälschen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Amazon Prime - DHL Versandlabel kann nicht gedruckt werden "Ein Prime Versandlabel wurde nicht gekauft, da kein verfügbares gefunden wurde." JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
DHL CN23 Zollerklärung automatisch als PDF speichern JTL-Wawi 1.8 0
Neu DHL Paket Label Sonderzeichen - werden weggekürzt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu JTL Shipping Labels mit DHL Unterschied Versenden, Versenden 3.0 und Intraship User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu Exportvorlage für Versanddatenexport für DHL Versenden bzw. Versenden 3.0 Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu DHL Export Schweiz, erhalten Sendungen zurück JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Sendungen ohne Auftragsdaten in DHL JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 2
Neu DHL Wunschzustellung - Problem bei Einstellungen u. Ausschluss von Zahlungsarten?! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu DHL Versenden und DHL Versenden 3.0 parallel einrichten JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu DHL Internationaler Versand JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 8
Neu DHL Leitcodierung => DataFactoryCargo Datei User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Falsches Format für DHL Versenden 3.0 JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 2
Maße von DHL-Paketen ändern JTL-Wawi 1.6 0
zusätzlicher Code128 auf DHL-Label möglich? JTL-Wawi 1.7 0
Neu Unterschied DHL Versenden und DHL Versenden 3.0 JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu DHL Versenden 3.0 exportiert Bundestaaten nicht. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Neu JTL und DHL Express in der Schweiz Gelöste Themen in diesem Bereich 8

Ähnliche Themen