Gelöst DHL too many request

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

andie28

Sehr aktives Mitglied
31. Mai 2011
504
60
moin das kam gerade von dhl

hiermit möchten wir Sie darüber informieren, dass der Hotfix zur Behebung der heute, 14.10.2019 aufgetretenen Performance-Probleme erfolgreich installiert wurde. Versenden stand während der Installation für ca. 30 Minuten nicht zur Verfügung. Alle technischen und fachlichen Tests haben keine Auffälligkeiten gezeigt. Die Kommunikation für die Beauftragung über den Webservice für Versenden wurde zudem eng überwacht und die Reaktionszeiten sind gut und Versenden antwortet schnell. Die Überwachung wird im Lasthochlauf (ab. Ca. 6 Uhr) weiter eng geführt, um ggf. auftretende Auffälligkeiten schnell identifizieren zu können.

Tatsächlich?
Bei denen geht doch nicht einmal das Geschäftskundenportal......

DHL traue ich da kein Stück!!!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BS24

Robin

Sehr aktives Mitglied
22. August 2014
166
42
Heute morgen, kurz vor 7.00 Uhr ging es noch, den größten Teil habe ich zum Glück erledigt. Jetzt scheint garnichts mehr zu gehen. Weder die Internetmarke noch DHL Paket. Auch das Geschäftskundenportal startet nicht.
Naja, da muss ich mir jetzt wohl ein paar andere Aufgaben für meinen Versandangestellten einfallen lassen :)
 

hsb-shop

Aktives Mitglied
23. September 2014
38
4
DHL vertröstet nur. Es betrifft das gesamte Geschäftskundenportal inkl. andere Wawi-Systeme..... Meine Ansprechpartnerin meinte, dass die Geschäftsführung von DHL das auch nicht großartig interessiert....
 

andie28

Sehr aktives Mitglied
31. Mai 2011
504
60
DHL vertröstet nur. Es betrifft das gesamte Geschäftskundenportal inkl. andere Wawi-Systeme..... Meine Ansprechpartnerin meinte, dass die Geschäftsführung von DHL das auch nicht großartig interessiert....

Die Geschäftsführung von DHL interessiert sich auch nicht für die Belange der Kunden.
Ich hatte neulich den vom Kundenservice hier recht hoher Mann aus Bonn.....
Kann man auch in der Pfeife rauchen.
Man gelobt Besserung beim Kundenservice aber das macht man seit Jahren und nichts passiert.
Die lesen sich eine E-Mail nicht einmal genau durch.
 

mvh

Sehr aktives Mitglied
26. Oktober 2011
1.147
441
moin das kam gerade von dhl

hiermit möchten wir Sie darüber informieren, dass der Hotfix zur Behebung der heute, 14.10.2019 aufgetretenen Performance-Probleme erfolgreich installiert wurde. Versenden stand während der Installation für ca. 30 Minuten nicht zur Verfügung. Alle technischen und fachlichen Tests haben keine Auffälligkeiten gezeigt. Die Kommunikation für die Beauftragung über den Webservice für Versenden wurde zudem eng überwacht und die Reaktionszeiten sind gut und Versenden antwortet schnell. Die Überwachung wird im Lasthochlauf (ab. Ca. 6 Uhr) weiter eng geführt, um ggf. auftretende Auffälligkeiten schnell identifizieren zu können.
und das kam auch Heute:
Sehr geehrte Damen und Herren,
nach dem Einspielen des Hotfixes in der vergangenen Nacht haben sich leider bei der Funktion "Versenden" erneut Auffälligkeiten gezeigt.
Die Funktion Versenden wurde um ca. 8 Uhr vorübergehend deaktiviert. Ebenso steht der "Versenden" Webservice zur Zeit nicht zur Verfügung.
Die Fehleranalyse läuft und wir werden Sie informieren, sobald es neue Erkenntnisse gibt.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr DHL Entwicklerportal-Team

Die werden vor 12 Uhr bestimmt nicht fertig sein.
 

DITH-Shop

Sehr aktives Mitglied
8. Juli 2013
2.891
217
DHL Geschäftskundenportal aktuell nicht verfügbar


Sehr geehrte Kunden,
das DHL Geschäftskundenportal und die integrierten Funktionen (Versenden, Versenden Intraship) stehen aktuell leider nicht zur Verfügung.
Wir bitten Sie die entstehenden Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team DHL Geschäftskundenportal
 

Robin

Sehr aktives Mitglied
22. August 2014
166
42
Internetmarken(Warenpost mit Tracking) bekomme ich mittlerweile gedruckt. Muss aber jeden Auftrag einzeln drucken damit es funktioniert.
 

DITH-Shop

Sehr aktives Mitglied
8. Juli 2013
2.891
217
Internetmarke hat bei mir die letzten zwei Tage keine Probleme gemacht. Hat duchgehend einwandfrei funktioniert.

Bei DHL bekomme ich jetzt eine neue Meldung "Security Violation"
 

delaware

Sehr aktives Mitglied
23. Juni 2017
385
31
Selbst das DHL Versenden Portal ist defekt.. Bin ich froh das ich seit anfang 2019 bei GLS bin.. Besserer Service.. Viel bessere Preise. Pakete kommen schneller an.. Weniger pakete die verschwinden als bei DHL und das beste ist, noch nicht eine Störung gehabt. Ich wette das DHL seitdem schon 4 störungen gehabt hat dieses jahr.
 

andie28

Sehr aktives Mitglied
31. Mai 2011
504
60
Selbst das DHL Versenden Portal ist defekt.. Bin ich froh das ich seit anfang 2019 bei GLS bin.. Besserer Service.. Viel bessere Preise. Pakete kommen schneller an.. Weniger pakete die verschwinden als bei DHL und das beste ist, noch nicht eine Störung gehabt. Ich wette das DHL seitdem schon 4 störungen gehabt hat dieses jahr.

Echt?
Ich wollte auch schauen wie es mit GLS ist, aber dort wurden dann Pakete woanders abgegeben und mit einer gefälschten Unterschrift vom Fahrer versehen.....
Niemals GLS
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SebiW und BS24

SebiW

Sehr aktives Mitglied
2. September 2015
3.085
1.615
Wir waren früher auch mal bei GLS und sind da wieder weg weil wir in der Weihnachtszeit im europäischen Ausland Paketverlustquoten von ~20% hatten, insbesondere in Frankreich. Das war echt krass.
Ist allerdings auch schon ein Jahrzehnt her. Derzeit haben wir als zweiten Dienstleister DPD und sind sehr zufrieden. GLS muss ich mir aber auch mal wieder ankucken wenn der nette Vertriebler das nächste mal vorbeischaut.
 

Robin

Sehr aktives Mitglied
22. August 2014
166
42
Ich nutze GLS für Sperrgutsendungen. Kann mich da nicht beklagen. Ist noch nie etwas abhanden gekommen. Versandzeiten meiner Erfahrung nach wie bei DHL. Etwa 1-2 Werktage.
 

Leon1

Gut bekanntes Mitglied
3. November 2013
259
16
Naja, als Kunde würde ich bei eBay/Amazon nur dort kaufen, wo DHL oder UPS genutzt wird.

Ich denke das machen viele Leute so, weshalb der Umsatz mit GLS geringer sein dürfte als mit DHL. (Viele nutzen ja auch Packstation oder haben eine Post in der Nähe)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BS24

andie28

Sehr aktives Mitglied
31. Mai 2011
504
60
Ich nutze GLS für Sperrgutsendungen. Kann mich da nicht beklagen. Ist noch nie etwas abhanden gekommen. Versandzeiten meiner Erfahrung nach wie bei DHL. Etwa 1-2 Werktage.

Ja habe ich auch, für Motoren die mehr wiegen als 30 Kilo aber unter 40.
2 waren weg, einen haben die bezahlt den anderen nicht, dass läuft grad anwaltlich weil auch hier eine unbekannte Unterschrift stand und ich beweisen kann das GLS Fahrer ja Unterschriften fälschen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu DHL Versenden 4.0 - Parameter name2 must between 1 and 50 characters long JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu DHL funktioniert nicht JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 5
Neu DHL 4.0 Postfiliale ohne Postnummer ERROR JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 7
Neu keine Daten seit DHL Versenden 4.0 JTL-Track&Trace - Fehler und Bugs 4
Neu kostenlos: DHL Sendungsverfolgung für JTL-Wawi – Web-Dashboard mit Frühwarnsystem Schnittstellen Import / Export 0
Neu DHL 4.0 mit JTL-ShippingLabels funktioniert nicht JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 2
Neu DHL Versenden 4: Katastrophe JTL-Track&Trace - Fehler und Bugs 2
Fehlermeldungen bei Einrichtung DHL 4.0 "Objektverweis" und "Konfiguration Versandart" JTL-Wawi 1.11 2
Neu DHL Versenden 4.0 - Versand nach USA - Parameter state must be between 1 and 20 characters long. JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Wichtig DHL Versenden 4.0 Aktueller Stand JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu DHL Versenden 4.0 - Versand nach CH - Please enter a valid amount JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 5
Neu DHL-4.0 keine Labels JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 12
Neu DHL Versenden 3.0 Störung? JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 12
Neu DHL Versenden 4.0 Zolltarifnummer auf 8 Stellen kürzen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Abschaltung DHL versenden 3.0 vs JTL Shipping JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu DHL 4.0 Versandexport Fehler JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 13
Neu Update von Modul DHL 3.0 aud 4.0 - Versandlabels lassen sich nicht erstellen JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 17
Neu DHL Versenden 4.0 Tracking ID wird gekürzt JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Umstellung auf DHL Versenden 4.0 leeres Versand Label JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu DHL 4.0 Einrichtung stürzt ab... JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 6
DHL Schnittstelle 4.0 in 1.11.10 einrichten JTL-Wawi 1.11 8
Neu Fehler DHL 4.0 Höherversicherung JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 4
Neu DHL 4.0 Fehler "Please Enter Name 1" JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 3
Neu Kritisches Problem bei DHL 4.0: Handelsstücklisten brechen EU- und Exportversand JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 23
Neu Muss bei DHL Express ebenfalls was geändert werden, aufgrund DHL 4.0? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Keine Adressvalidierung bei DHL Versenden 4.0? JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu ⚠️📦 ACHTUNG: Abkündigung der DHL-Schnittstelle zum 15.06.2026 News, Events und Umfragen 0
Fehlermeldung bei DHL 4.0 versand JTL-Wawi 2.0 26
Neu Migration DHL Versenden 3.0 auf DHL Versenden 4.0 Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 31
Neu keine Kontakt Absender/Empfänger bei DHL Versenden 4.0 JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu DHL 4.0 JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
hipping 4.0 gibt fehler: Error converting value 500 to type 'Shipping.DHL.GKVAPI40.Shared.RequestStatus'. Path 'status', line 1, position 13. JTL-Wawi 1.11 3
Neu DHL Versenden 4.0 HS Code-Fehler bei Freiposition JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 8
Neu Muss man für DHL Versenden 4.0 einen neuen Benutzer bei DHL anlegen? JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 2
DHL Versenden 4.0 nicht vollständig konfigurierbar (GUI Fehler) JTL-Wawi 2.0 5
Neu DHL Umstellung auf 4.0 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu DHL 4.0 Versandschnittstelle wird nicht aufgeführt? JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 5
Neu DHL Versandlabel Referenz Feld individualisieren JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
DHL Versenden 4.0 kein automatischer Versandetikettendrucl JTL-Wawi 1.11 6
Neu seit Umstellung auf DHL 4.0 ist auf DHL Aufkleber grauer Schleier im Hintergrund JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
DHL 4.0 mit JTL Wawi 1.7.13.0 JTL-Wawi 1.7 2
Neu DHL Versenden 4.0 Adressvalidierung nicht aktivierbar (Checkbox nicht sichtbar) JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 37
Neu Nach Umstellung DHL Versenden 4.0 wird Kleinpaket nun auf DHL Paket Labeldrucker ausgegeben statt auf Kleinpaketdrucker JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 18
Neu DHL Versenden 4.0 Nachnahme Error: Please enter a Cash on Delivery amount. JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 31
Gelöst Störung: DHL Versenden 3.0 - Fehler "Request processing failure" Gelöste Themen in diesem Bereich 1
Neu DHL - Fehlermeldung: Request processing failure JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 23
Neu Digitale Unterschrift DHL CN22 / CN23 Formular JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Wichtige Info: Abkündigung der DHL-Schnittstelle zum 31.05.2026 News, Events und Umfragen 0
Problem Wawi 2.0 mit DHL Versand JTL-Wawi 2.0 1
Gelöst DHL – Labelerstellung nicht möglich (Fehlercode 15) Gelöste Themen in diesem Bereich 1

Ähnliche Themen