Neu DHL too many request

forumjtlolshopag

Gut bekanntes Mitglied
6. Juni 2018
204
37
Kann es sein, das es wieder los geht? Aktuell bekommen wir gerade Code 118, unser GKP Benutzername oder Passwort sollen nicht mehr stimmen. Kommen aber über die Webseite rein...
 

Kevbot

Mitglied
9. Juli 2018
11
2
  • Gefällt mir
Reaktionen: forumjtlolshopag

forumjtlolshopag

Gut bekanntes Mitglied
6. Juni 2018
204
37
Ja es wurden ein Passwort vom Hauptaccount angepasst, hatte aber aus irgendeinem Grund einfluss auf den Unterbenutzer, den wir für JTL angelegt haben. Dort hat es dann das Konto wegen Fehlversuchen gesperrt. Haben es entsperrt, neues Passwort gesetzt in JTL eingetragen und nun geht wieder alles.
 

Eprom

Neues Mitglied
20. Juli 2019
14
3
auch heute morgen bei jedem zweitem Label:

[23.10.2019 09:25:23] [JTL- Shipping] Too many Request:
[23.10.2019 09:25:19] [JTL- Wawi] Export mit Versandart "DHL National"
 

hsb-shop

Aktives Mitglied
23. September 2014
36
4
Habe gerade mit der IT gesprochen... es hätten sich bisher nur zwei Kunden beschwert, dass es Probleme gibt.... Das ist anscheinend kein Grund für die etwas zu tun..... Das ist eine Frechheit....
 

Über uns

  • In unserem moderierten JTL-Forum könnt Ihr Euch themenbezogen mit der JTL-Community rund um die Produkte von JTL, passende Erweiterungen und den E-Commerce im Allgemeinen austauschen, Tipps und Tricks teilen sowie Verbesserungswünsche und Fehler diskutieren.

    Unsere Forumsnutzer helfen sich untereinander auch gerne weiter, wenn Sie mal nicht weiterkommen oder einen Ratschlag benötigen.

Schnell-Navigation

Benutzer Menü