Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Selbst das DHL Versenden Portal ist defekt.. Bin ich froh das ich seit anfang 2019 bei GLS bin.. Besserer Service.. Viel bessere Preise. Pakete kommen schneller an.. Weniger pakete die verschwinden als bei DHL und das beste ist, noch nicht eine Störung gehabt. Ich wette das DHL seitdem schon 4 störungen gehabt hat dieses jahr.
Kann ich noch nicht sagen, die paar die nicht gingen habe ich noch nicht neu exportiert und nachschauen geht nicht, weil das Portal immer noch rumspinnt.
15.10.2019 14:20:47
Originalmeldung
Meldung: Ihr Passwort ist abgelaufen. Zur Entsperrung Ihres Benutzers verwenden Sie bitte die Funktion 'Passwort oder Benutzername vergessen?' im DHL Geschäftskundenportal und speichern Sie ein neues Passwort.
Code: 112
Typ: Error
Source: Provider
Hab natürlich schon versucht das PW zu ändern ohne Erfolg :/
Desweiteren kommt noch der Fehler:
15.10.2019 14:39:50
Meldung: Die Referenz ist zu lang.
Code: JTL_SHIPPING_REFERENCE_TOOLONG
Typ: Error
Source: JTLShipping
Es wurde jedoch nichts an den Einstellungen verändert und ich blicke gerade nicht welche "Referenz" zu lang sein soll.
Ein Paket war bei mir doppelt, der Rest war in Ordnung.
Das ist aber anscheinend nicht schlimm. Das Etikett welches nicht gescannt wird, wird auch nicht berechnet.
Zwischendurch konnten wir gegen 14 Uhr mal einen Schwung Etiketten drucken, jetzt ist es aber schon wieder vorbei.
"Fehler: Der HTTP-Dienst auf https://api.jtl-shipping.de/JtlWebApi.svc ist nicht verfügbar. Möglicherweise ist der Dienst ausgelastet, oder es wurde kein Endpunkt gefunden, der an der angegebenen Adresse lauscht. Stellen Sie sicher, dass die richtige Adresse angegeben ist, und versuchen Sie später erneut, auf den Dienst zuzugreifen."