Hallo,
was haltet ihr davon, das DHL ein Rücksendeentgelt einführen möchte ?
Bisher hält sich das bei mir mit Retouren ( wegen Nichtabholung, oder falscher Adresse ) im Rahmen.
Allerdings passiert es oft, das die Adresse schon korrekt war, nur der DHL Bote keine Lust hatte mal ums Haus zu gehen ( oh, da ist doch noch ein Eingang )
Es sind zwar nur 4 Euro, aber ich würde mich schon ärgern, wenn der Fehler nicht bei einem selbst oder dem Kunden lag, und man sich dann jedes mal mit DHL auseinander setzen zu müssen ( paar Minuten Hotline lassen ja die Kosten gleich mal verdoppeln )
DHL bittet Shopbetreiber zur Kasse » shopbetreiber-blog.de
was haltet ihr davon, das DHL ein Rücksendeentgelt einführen möchte ?
Bisher hält sich das bei mir mit Retouren ( wegen Nichtabholung, oder falscher Adresse ) im Rahmen.
Allerdings passiert es oft, das die Adresse schon korrekt war, nur der DHL Bote keine Lust hatte mal ums Haus zu gehen ( oh, da ist doch noch ein Eingang )
Es sind zwar nur 4 Euro, aber ich würde mich schon ärgern, wenn der Fehler nicht bei einem selbst oder dem Kunden lag, und man sich dann jedes mal mit DHL auseinander setzen zu müssen ( paar Minuten Hotline lassen ja die Kosten gleich mal verdoppeln )
DHL bittet Shopbetreiber zur Kasse » shopbetreiber-blog.de