DHL Paketaufkleber bedrucken (auch mit Rückschein) GAAANZ SIMPLE VORLAGE :-)

paw1911

Aktives Mitglied
5. Januar 2008
26
0
Moin miteinander.

vielleicht braucht ja noch einer eine ganz simple Vorlage für das bedrucken des klassischen DHL Postaufklebers.

Ist nix besonderes, aber mir hilfts. Einfach nach dem download noch die Absenderadresse angleichen, und fertig.

Und falls einer mit Rückschein arbeitet.. Hab mir ne kombi gemacht: einfach direkt beide (DHL oben) in den manuellen Schacht vom Drucker, 1 x klick, und beide kommen raus. Für die Rücksendungsadresse beim RS nehm ich aktuell nen ordinären Adresskleber von mir.

Grüßle

Frank
 

Anhänge

  • 1 DHL mit RS.vlg
    3,9 KB · Aufrufe: 75
  • 2 DHL.vlg
    3,6 KB · Aufrufe: 91
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Notfallplan bei Störung der Schnittstelle zwischen JTL und DHL // Lösung via Import Export gesucht Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu DHL ShippingLabels nach Umstellung auf DHL Versenden 3.0 geht nicht JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 6
Neu DHL API Änderung zum 31.05.2024 JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Gelöst DHL: Es kann kein Versandetikett erstellt werden Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu DHL Wunschzustellung 2.2.1 Plugins für JTL-Shop 1
Selbstabholer wird zu DHL national geändert. JTL-Wawi 1.8 3
Neu Amazon DHL Label - Vorproduktion Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Amazon Prime - DHL Versandlabel kann nicht gedruckt werden "Ein Prime Versandlabel wurde nicht gekauft, da kein verfügbares gefunden wurde." JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
DHL CN23 Zollerklärung automatisch als PDF speichern JTL-Wawi 1.8 0
Neu DHL Paket Label Sonderzeichen - werden weggekürzt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu JTL Shipping Labels mit DHL Unterschied Versenden, Versenden 3.0 und Intraship User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu Exportvorlage für Versanddatenexport für DHL Versenden bzw. Versenden 3.0 Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu DHL Export Schweiz, erhalten Sendungen zurück JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Sendungen ohne Auftragsdaten in DHL JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 2
Neu DHL Wunschzustellung - Problem bei Einstellungen u. Ausschluss von Zahlungsarten?! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu DHL Versenden und DHL Versenden 3.0 parallel einrichten JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu DHL Internationaler Versand JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 8

Ähnliche Themen