Gelöst DHL Paket Versandetikett neu anfordern

Gaiusbonus

Gut bekanntes Mitglied
20. Januar 2015
156
3
Ich habe die Versanddaten an DHL exportiert und das Etikett kam auch zurück.
Ich speichere es mir eigentlich immer als pdf ab aber irgendwie ist es jetzt weg.
Wie kann ich jetzt nochmal an das DHL Versand Etikett kommen, ich will ja nicht noch mal exportieren und zahlen.
schon mal Danke.

Gaiusbonus

Gut bekanntes Mitglied
20. Januar 2015
156
3
AW: DHL Paket Versandetikett neu anfordern

Bin gerade ins DHL GK Portal dort konnte ich das Etikett nachdrucken.
Das geht ja bei kleinen Unternehmen aber wie sieht es mit einer Möglichkeit über die Wawi aus.

Shopworker.de

Offizieller Servicepartner
SPBanner
4. Januar 2011
4.117
545
Arnsberg, Sauerland
AW: DHL Paket Versandetikett neu anfordern

Hallo,

meines Wissens dürfen die Label in der Wawi nicht "zwischengespeichert" werden, Vorgabe von DHL.
Wenn du z.B. über die Wawi mit JTL- Shipping einen Nachdruck machst wird das alte Label storniert und ein neues erzeugt.

In deinem Fall wirst du vermutlich um ein manuelles Löschen nicht herumkommen.
Berechnet werden die Label meines Wissens erst, wenn der Tagesabschluß manuell oder automatisch (glaube so gegen 18 Uhr) gemacht wurde;
danach kannst du keine Label mehr im GKP stornieren ... geht dann nur noch über die DHL-Hotline ...

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu DHL-Paket International verzollt mit Postal DDP Services JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Probleme Anbindung DHL Geschäftskundenportal JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu DHL Label drucken - kommt nur eine Adresse raus aber kein Label User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu OTTO-Marketplace Versand NICHT mit DHL möglich? Smalltalk 4
Neu JTL DHL-Wunschzustellung > neues Feature Feiertage Plugins für JTL-Shop 2
Neu Keine Exportpapiere mehr bei DHL 3.0 nach UK? JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 3
DHL Versand Schweiz JTL-Wawi 1.9 1
DHL wird nicht übermittelt, Labels werden nicht erstellt JTL-Wawi 1.9 6
Neu JTL FEHLER! - JTL sendet falschen ISO-Code - Nordirland Versand mit DHL nicht mehr möglich JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 5
Probleme beim Versand mit DHL JTL-Wawi 1.9 0
Neu Workflow Auftragssplit bei DHL Export Sendungen mit mehreren Paketen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Probleme DHL Express National JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu 🎉 Neues Plugin: "Versandkosten und Lieferzeit automatisch beziehen - DHL-Express Extension" 🎉 Plugins für JTL-Shop 3
Neu Geht bei Euch das Aufladen der Portokasse in DHL-Onlinefrankierung? JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 12
Neu DHL Warenpost wird zu DHL Kleinpaket JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 24
Neu Fehler bei Export mit Versandart DHL / Die Sequenz enthält keine Elemente. JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 3
DHL Transportversicherung JTL-Wawi 1.9 3
Neu JTL Shipping: Straße 2 1/2 kommt als 212 bei DHL im Shipping Label an JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Keine Verbindung zwischen JTL und DHL JTL-Wawi 1.9 6
Neu Abholung mit DHL: Ist das immer so schlimm? User helfen Usern 5
Neu Soehnle Waage für anstehende DHL Wiegepflicht... Waage zu alt? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 4
Versanddienstleister von Track&Trace DHL, GLS, DPD JTL-Wawi 1.8 0
Neu Firmenzusatz fehlt auf DHL Label JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Zusätzliche Nummer auf das DHL Label bringen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu JTL Shipping, DHL Label Pakete mit erhöhtem Gewicht, Kennzeichnung JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Verdandliste Pro Paket das Gewicht mit ausgeben Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Probleme beim Einrichten von GLS Paket JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu Nachname Paket kommt zurück User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Paket X von Y auf Shippinglabel einfügen - GLS Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Zahlungsabgleich - Meldung "keine Lizenz" obwohl Advanced-Paket JTL-Wawi 1.8 7
Neu Ersatzlieferung - Paket steckt fest (klassisches Problem) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu >=1.9.5.3 Versandetikett nachdrucken JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Druckreihenfolge in Packtisch+ ändern - erst Lieferschein, dann Versandetikett Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 8
Lieferantenbestellung mit GLS Versandetikett an den Hersteller/Lieferanten per Mail Senden. JTL-Wawi 1.8 0
Neu Versandetikett drucken fehlerhaft Ver. 1.9.4.6 JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3