Neu DHL Labels Hochformat

  • Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.

RealCasi

Aktives Mitglied
18. August 2016
54
3
Duisburg
#1
Hallo zusammen,

aktuell haben wir folgendes Problem.
Wir stellen unsere Drucker Infrastruktur um und da gibt es bei den DHL Labels eine kleine herausforderung. Aktuell werden diese ich Querformat gedruckt. (was auch für den Aktuell verwendeten Drucker durchaus richtig ist.)
nun soll es aber dafür auch ein Labeldrucker werden. Problem -> Ich muss die Labels nun ins Hochformat "drehen" ... sagen wir es so, ich habe alle optionen die mir dazu einfallen ausprobiert und das ergebnis ist immer irgendwie für die Tonne.

wie es aktuell aussieht siehe Anhang (habe das Label an den Außenlinien markiert um es besser darstellen zu können.:

verwendet wird die WaWi in Version 1.4.32.1 und ein Zebra LP-2844-Z

beste Grüße,
 

Anhänge