WAWI-USER321
Sehr aktives Mitglied
Was ich in den letzten 7 Tagen mit DHL erlebt habe schlägt dem Fass den Boden aus obwohl ich befürchte das DHL das sogar irgendwann in naher Zukunft noch toppen wird:
1. Paket an Kunden
weder die Adresse des Kunden noch die Adresse meiner Firma gefunden!!!
Ein Kunde bestellt, das Paket kann wegen angeblich unvollständiger Adresse nicht zugestellt werden geht zurück, und DHL findet unsere Firma nicht mehr unter der wir dauernd Retouren und aufgrund von DHLs tollen Leistungen zurückkommende Paket erhalten.
Daraufhin geht das Paket in die Adressnachforschung und wird dann zu unserem Fulfillment Dienstleister geschickt.
Die Kundenadresse ist komplett richtig und vollständig und konnte sogar ganz einfach über Google verifiziert werden, unsere Firmenadresse natürlich auch.
2. Paket konnte "nicht in die Packstation eingelegt werden"
Ein Paket von der Größe eines Schuhkartons wird zurückgeschickt da es nicht in die Packstation eingelegt werden konnte (lt. Auskunft des "PREMIUM" Customer Service).
Jetzt frage ich mich ob der vermutlich höchst qualifizierte Fahrer die Packstation mit einem Briefkasten verwechselt hat????
2. Paket an eine Postfiliale für mich.
Der Absender verschickt ein Paket an mich, Empfangsadresse eine Postfiliale bei Hannover.
Im Paketzentrum Bremen wo unsere Pakete auch gerne mal wochenlang Karussell fahren wird das Paket an den Empfänger Retourniert: Aufkleber "Empfängeradresse falsch".
Absender verweigert die Rücknahme, plötzlich wird das Paket dann tatsächlich zur Filiale geschickt.
Das ist bei weitem nicht alles was wir in den letzten 7 tagen erlebt haben, dazu kommen noch zahlreiche unzustellbar,.....
DHL wird gefühlt langsam oder eher Schnell zur Katastrophe und immer wenn ich denke schlimmer geht es nicht mehr legt DHL noch ne ordentliche Schippe "Kompetenz" oben drauf.
Passt ja:
https://www.test.de/Paketdienste-DHL-wird-am-meisten-kritisiert-4991755-0/
1. Paket an Kunden
weder die Adresse des Kunden noch die Adresse meiner Firma gefunden!!!
Ein Kunde bestellt, das Paket kann wegen angeblich unvollständiger Adresse nicht zugestellt werden geht zurück, und DHL findet unsere Firma nicht mehr unter der wir dauernd Retouren und aufgrund von DHLs tollen Leistungen zurückkommende Paket erhalten.
Daraufhin geht das Paket in die Adressnachforschung und wird dann zu unserem Fulfillment Dienstleister geschickt.
Die Kundenadresse ist komplett richtig und vollständig und konnte sogar ganz einfach über Google verifiziert werden, unsere Firmenadresse natürlich auch.
2. Paket konnte "nicht in die Packstation eingelegt werden"
Ein Paket von der Größe eines Schuhkartons wird zurückgeschickt da es nicht in die Packstation eingelegt werden konnte (lt. Auskunft des "PREMIUM" Customer Service).
Jetzt frage ich mich ob der vermutlich höchst qualifizierte Fahrer die Packstation mit einem Briefkasten verwechselt hat????
2. Paket an eine Postfiliale für mich.
Der Absender verschickt ein Paket an mich, Empfangsadresse eine Postfiliale bei Hannover.
Im Paketzentrum Bremen wo unsere Pakete auch gerne mal wochenlang Karussell fahren wird das Paket an den Empfänger Retourniert: Aufkleber "Empfängeradresse falsch".
Absender verweigert die Rücknahme, plötzlich wird das Paket dann tatsächlich zur Filiale geschickt.
Das ist bei weitem nicht alles was wir in den letzten 7 tagen erlebt haben, dazu kommen noch zahlreiche unzustellbar,.....
DHL wird gefühlt langsam oder eher Schnell zur Katastrophe und immer wenn ich denke schlimmer geht es nicht mehr legt DHL noch ne ordentliche Schippe "Kompetenz" oben drauf.
Passt ja:
https://www.test.de/Paketdienste-DHL-wird-am-meisten-kritisiert-4991755-0/