DHL Gewicht angaben für Artikel ?!

daenzl

Aktives Mitglied
5. Juli 2012
49
0
Hi@ all um bei DHL die Gewichte der Aritkel einzuspeisen, muss man dafür das Gewicht des Artikels bei Ebay hinzufügen ? Oder über JTL habe bis jetzt nichts gefunden. Muss nämlich bei DHL immer auf editieren um das Gewicht des jeweiligen Artikels anzugeben.

Grüße Dan

daenzl

Aktives Mitglied
5. Juli 2012
49
0
AW: DHL Gewicht angaben für Artikel ?!

Hi Jolo,
ja aber erst nachdem ich die Artikel eingestellt hatte, Habe jetzt bei jedem Artikel das Gesamtversandgewicht angegeben. Aber DHL Intraship zieht sich die Daten ja von Ebay. Und Intraship möchte das ich bei jedem Versandetikett das Gewicht angebe.

Grüße Dan

Jolo

Sehr aktives Mitglied
26. Februar 2007
1.957
2

Du kannst die Aufträge aber auch aus der Wawi für DHL exportieren (musst nicht über Ebay machen), dann hast du das Gewicht dabei.

daenzl

Aktives Mitglied
5. Juli 2012
49
0

Ja das hatte ich auch schonmal gemacht werde es jetzt nochmal ausprobieren. Aber anders Bekomme ich das Gewicht der Artikel nicht in DHL Intraship oder ?
Nur über JTL Export?

grüße Dan

daenzl

Aktives Mitglied
5. Juli 2012
49
0

Hallo habe die Aufträge von JTL nochmal exportiert. Gewichte sind bei JTL angegeben. Aber die werden bei dem Export nicht mit übertrage.
Und wenn ich den Export von JTL nutze, Wird bei Ebay nicht der jenige Artikel als verschickt makiert. Wenn ich bei Intraship die Daten von Ebay lade und dann für den jeweiligen Kunden das Etikett ausdrucke, wird bei Ebay automatisch ein Häckchen gesetz für versendet.

Grüße Dan

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Track and Trace DHL im Ausland ( z.B. Österreich ) - Workflow startet nicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Vorlage Mail an DHL mit - Sendungsnummer im Betreff User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu DHL Transportverscherung Formular Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
DHL Label oberhalb des Routingcode komplett schwarz/ bei manuellem Nachdruck alles ok JTL-Wawi 1.9 4
Neu DHL Retourenlabel Fehlermeldung in jtl wawi JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu DHL Kleinpaket funktioniert nicht, wenn man vorher nicht Warenpost genutzt hat JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 20
Neu Störung bei DHL? Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 2
DHL Sendungsnummer an Kunden JTL-Wawi 1.8 7
DHL Europaket via DHL 3.0 - Label nur noch ohne Firmennamen? JTL-Wawi 1.9 1
DHL Leitcodierung bei shippingLabels JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu DHL Etikett im Querformat JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 1
DHL Druck von Sperrgut triggert Fehler JTL-Wawi 1.9 0
Neu DHL Shipping nicht möglich JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Probleme Anbindung DHL Geschäftskundenportal JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 7
Neu DHL Label drucken - kommt nur eine Adresse raus aber kein Label User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu OTTO-Marketplace Versand NICHT mit DHL möglich? Smalltalk 4
Neu JTL DHL-Wunschzustellung > neues Feature Feiertage Plugins für JTL-Shop 2
Neu Keine Exportpapiere mehr bei DHL 3.0 nach UK? JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 3
DHL Versand Schweiz JTL-Wawi 1.9 1
DHL wird nicht übermittelt, Labels werden nicht erstellt JTL-Wawi 1.9 6
Neu Versandkosten nach Preisstaffel (Gewicht) und Warenwert Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu Maße und Gewicht Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 1
Neu Falsches Gewicht bei Stücklisten via Identische Aufträge? JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 2
Neu Verdandliste Pro Paket das Gewicht mit ausgeben Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu GPSR Angaben - Problem mit Lösung von Dreizack Medien Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
Neu Angaben zur Produktsicherheit verschieben Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
WAWI 1.9.6.1 Angaben GPSR EBAY JTL-Wawi 1.9 36