Beantwortet DHL Etiketten werden nicht gedruckt - login failed?

Arthas85

Sehr aktives Mitglied
6. Februar 2018
102
54
Hallo zusammen,

mein Problem: es werden keine DHL Etiketten gedruckt
- Fehlermeldung heißt "login failed".
- ich habe mich aber heute morgen nirgendwo spezielles angemeldet, einfach normale Aufträge drucken wollen wie jeden Morgen.
- ich erhalte keine Sendungsnummern
- nochmal Versanddaten exportieren funktioniert ebenso nicht

ich habe zur Vorsicht mein Geschäftskundenpasswort geändert, das ändert nichts. Jetzt wollte ich das DHL Shipping Passwort ändern, das kann ich wohl nur in einer App? "Post & DHL Shipping App" - diese kann ich aber nicht nutzen, die gibt es irgendwie nicht? Keine Ahnung, vlt kann jemand helfen? Danke :/
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Keine Verbindung zwischen JTL und DHL JTL-Wawi 1.9 4
Neu Abholung mit DHL: Ist das immer so schlimm? User helfen Usern 5
Neu Soehnle Waage für anstehende DHL Wiegepflicht... Waage zu alt? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 4
Versanddienstleister von Track&Trace DHL, GLS, DPD JTL-Wawi 1.8 0
Neu Firmenzusatz fehlt auf DHL Label JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Zusätzliche Nummer auf das DHL Label bringen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu JTL Shipping, DHL Label Pakete mit erhöhtem Gewicht, Kennzeichnung JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Nordirland mit DHL und JTL Shipping Labels JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Inhalt des DHL-Fehleretiketts bearbeiten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu GLS Retourenlabel für DHL JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu DHL Wunschtag in JTL WAWI JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu DHL Versenden 2.0 - kein Versand in Nicht-EU mehr möglich JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu DHL Wunschzustellung Plugin Plugins für JTL-Shop 0
Neu Track & Trace - Amazon FBA Anlieferungen (DHL) tracken? JTL-Track&Trace - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu DHL Label für Hin-und Rückversand User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Erledigt 1.9.4.5 2 x DHL Versenden 3.0 Anlegen führt zum Programmabsturz JTL-Wawi 1.9 0
Neu DHL, DPD, Warenpost Labels kommen extrem zeitverzögert 2 min JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 116
Neu JTL-Shipping Labels - DHL Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Versadnkosten von DHL hinterlegen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
In Diskussion DHL Paketshop mit JTL POS Allgemeine Fragen zu JTL-POS 3
Neu Artikel-Etiketten zusammen mit Pickliste drucken Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Paypal Checkout - Wann werden Vebindungen zu Paypal aufgebaut bzw. fließen Daten zu Paypal? (Datenschutz) Plugins für JTL-Shop 4
Neu Unicorn 2.6.0.1 / 2.6.0.2 und Wawi 1.9 - WorkFlows werden nicht ausgeführt Schnittstellen Import / Export 1
Neu Staffelpreise "ab..." werden nicht mehr in der Artikelübersicht angezeigt JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Artikelnummern werden beim Import ersetzt Shopify-Connector 0
In Bearbeitung JTL-POS Datensicherungen werden immer größer, Archivierung und Neubeginn? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu Nach dem entfernen des PayPal Checkout werden keine Zahlungsarten anderer Anbieter angezeigt. JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
UVP-Preise werden nicht übertragen Otto.de - Anbindung (SCX) 2
Neu Für den Shop-Connector konnte kein Steuersatz zugeordnet werden. WooCommerce-Connector 0
WaWi Bestellung über Amazon erfüllen lassen - FBA Bestände werden nicht angezeigt Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
[Bug] Zertifikatsnummern werden übertragen, der Button bleibt aber ausgegraut Otto.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Grundpreise werden manchen Kundengruppen nicht angezeigt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Stornierte Aufträge werden mit "Ist bezahlt" JA gekennzeichnet JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 20
Spaltenmanager Kategorien werden nicht abgespeichert JTL-Wawi 1.7 0
Vaterartikel werden mit angelegt Otto.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Sonderpreise werden auf der Detailseite angezeigt, aber auf keiner der Übersichtsseiten Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu Im Shop-Backend vorgenommene Änderungen können nicht mehr automatisiert abgeglichen werden und führen somit zu Datenverlust. Shopware-Connector 0
In Bearbeitung Retouren aus Pos werden nicht in die Wawi übertragen Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu Bilder / Kategorien werden nicht übertragen Shopify-Connector 0
Neu Artikel aus JTL können mit Duplicate Entry for key primary nicht abgeglichen werden PrestaShop-Connector 0
Statistik-Modul: Katastrophe in 'Netto'-Berechnung (Summen) je Artikel (Stücklistenartikel werden nicht gezählt) JTL-Wawi 1.9 1
Neu Nettopreise aus Shopify werden als Bruttopreise an JTL übertragen Shopify-Connector 2
Neu Hersteller Dropdown / Footerbox / nicht alle Hersteller werden gezeigt Gelöste Themen in diesem Bereich 9
Neu Datenmigration-Artikel werden nicht angezeigt Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 1
Neu Meta-Daten vom Artikel werden von Google nicht genutzt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Update 1.9.4.6 Fehlerhafte Adresse von Amazon kann nicht mehr bearbeitet werden. JTL-Wawi 1.9 3
Neu Welche Artikel werden zu Shopify übertragen? Alle? Shopify-Connector 5
Neu Staffelpreise werden von JTL-Connector nicht zu Shopify übertragen Shopify-Connector 7
Neu Versanddaten werden nicht Übermittelt. Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Änderungen in Template werden nicht angezeigt Templates für JTL-Shop 1

Ähnliche Themen