Guten Tag,
besteht die Möglichkeit, dass die Wawi automatisch ein Retourenlabel für den Kunden erstellt bspw. wegen einer Reparatur des Artikels? Gleichzeitig würde mich interessieren, ob es ebenso möglich ist ein neues Hinsendelabel über die Wawi von dem Kunden zu erstellen ohne das die alte Sendungsnummer in der Wawi überschrieben bzw. gelöscht wird, um den reparierten Artikel wieder an den Kunden zurück zu schicken.
Vielen Dank schonmal im voraus.
besteht die Möglichkeit, dass die Wawi automatisch ein Retourenlabel für den Kunden erstellt bspw. wegen einer Reparatur des Artikels? Gleichzeitig würde mich interessieren, ob es ebenso möglich ist ein neues Hinsendelabel über die Wawi von dem Kunden zu erstellen ohne das die alte Sendungsnummer in der Wawi überschrieben bzw. gelöscht wird, um den reparierten Artikel wieder an den Kunden zurück zu schicken.
Vielen Dank schonmal im voraus.